-
... und kurioserweise ist da auch der smart S ajzuv,wurde aber erst heute aktiviert und hat eine Laufzeit bis 25.09.,also komplett wieder neue 28 Tage und es wurde nichts berechnet dafür.
Ist bei Lidl üblich. Deshalb eher spät portieren, aber trotzdem noch genug Puffer lassen.
-
Es wird denke ich viel mit dem Basic Tarif zusammen hängen,denn da hat man ja ohne gebuchte Message Option kein LTE,sondern nur 2G und das ist ja definitiv schlecht für die Erreichbarkeit.
Ich hatte vor dem Halbjahrestarif immer die MessagingFlat aktiv und damit liefen alle Telefonate über VoLTE.
-
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mittlerweile sehr viele meiner Bekannten angetriggert habe, Bescheid zu geben, falls ich mal nicht erreichbar war.
Seit ich ab April den Halbjahrestarif habe, ist es noch nicht wieder passiert.
-
Ist das schon immer so bei Norma Connect, dass eine Option nach Kündigung sofort aus dem Kundencenter verschwindet, obwohl sie noch bis zum Ablaufdatum aktiv ist?
-
Die Post in Fulda hat an allen Sonntagen geöffnet, die kein Feiertag sind.
-
Wollte gerade vom L in den S wechseln,aber der Wechsel schlägt fehl.
Sowohl in der App als auch Online.
Verlängerung wäre Sonntag.
Ist mal wieder typischer Norma Connect Schrott.
Muss dann wohl im Laufe des Tages die Hotline anrufen.
Alles anzeigen
Das ist doch nichts Neues. Nach einer halben Stunde funktionierts dann wieder.
-
Du hast also alten Smart S auf einer NEUEN Karte gebucht.
-
Laut Hotline verliert man bei jedwedem Wechsel den Bonus.
Aber welchen Unsinn die Hotline manchmal erzählt, hat man ja beim Thema geplante Telefonflat für den Smart XS gesehen.
-
Im Einzelverbindungsnachweis ist mir gerade aufgefallen
SMS an die kurzwahl 70803 kostenfrei
Hatte das schonmal jemand ?
Ja, schon immer. Wurde bei mir noch nie berechnet bei Lidl, auch im Classic Tarif.
-
Darauf steht dasselbe Datum wie im aktuellen: 1.8.2023