-
...nicht zu Kaufland wechseln, das Starterset ist schon teurer als die Ersparnis
Wenn man kurzfristig denkt, mag das stimmen, aber ich wünsche der älteren Person noch ein langes Leben, in dem sie die 10 € Startguthaben (und 10 € Portierungsgutschrift) schon noch nutzen wird.
-
Moin!
Merkwürdig finde ich jedoch, dass Kaufland alle Tarife BIS auf die HalbJahresFlat beim DatenVolumen um 2/3 aufgewertet hat, aber die HalbJahresFlat nur um 1/3 von 6GB auf 8GB... MIt 10 statt 8GB wäre die aber vielleicht auch ZU konkurrenzfähig... 
Finde ich nicht merkwürdig.
Der Halbjahrestarif ist ja eher ein verlängerter Smart XS und dort wurde das Volumen überhaupt nicht erhöht.
-
Ich würde zu Kaufland-Mobil wechseln. Gegenüber Aldi Talk gibt es dort einfach die besten und flexibelsten Optionen für reine Handynutzung (100 Min. für 2 € oder Flat für 4 €). Vielleicht hat die ältere Person ja irgendwann nochmal Bedarf für mehr Gesprächsminuten.
Bei Kaufland ist auch die Guthabengültigkeit transparent geregelt. Anders als z.B. bei Lidl.
-
Was nicht ist....kann ja noch kommen !
Wenn genug Leute bei der Hotline genau diese Frage stellen.
Dann schicken sie denen ein kostenloses Starterset von Kaufland-Mobil.
-
Und das alles wegen einer Telefonflat? Daten hat er ja offenbar die nächsten Monate genug.
Hoffentlich bleibt dann überhaupt noch Zeit zum Telefonieren.
-
Da passt für das Dazwischenschieben der Smart-S für 4Wo (der dann preislich noch unterhalb der 4€ Telefonflat (bei Norma&Kaufland) liegt) gerade recht.
Wegen 1 ct? Ernsthaft? Man kanns auch echt übertreiben.
Zumal die SIM ja erstmal 4.99 EUR kostet. Wo sparst du da gegenüber der Telefonflat bei Norma oder KL was?
-
Ich habe im letzten Jahr bei Lidl Connect Starter Sets bei einer der vielen Lidl Connect Starterset Angebots Aktionen gekauft. Wenn ich jetzt nächste Woche ein Starterset welches ich im letzten Jahr gekauft habe, auf meinen Vater registrieren würde der noch kein Lidl Connect Kunde ist, könnte er/ich dann von der aktuellen Neukunden Aktion profitieren?
Bisher konnte man die Aktionen auch mit früher gekauften Sets nutzen.
-
Ich sag doch - Ferienjobber, wie immer bei wichtigen Dokumenten bei der Telekom.
-
Für mich hat sich Lidl jetzt erstmal erledigt. Mir waren die 3 GB vorher schon genug und jetzt 1 € mehr für etwas zahlen, was ich nicht brauche, wäre Blödsinn.
-
Na, warten wir mal, was kommt.
Das ist ziemlich klar. Alle ohne 5G werden auf das Kauflandniveau nachziehen und die mit 5G werden Aldi kopieren.