Ich gehe schwer davon aus, dass es ein Fehler in der Produktinfo ist.
Wäre nicht das erste Mal, dass bei der Telekom ein Ferienjobber alle Smart Tarife kopiert und nur das Datenvolumen editiert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe schwer davon aus, dass es ein Fehler in der Produktinfo ist.
Wäre nicht das erste Mal, dass bei der Telekom ein Ferienjobber alle Smart Tarife kopiert und nur das Datenvolumen editiert hat.
Wenn dann schon nach 28 Tagen die Ernüchterung kommt, dann ist dafür die Enttäuschung aber umso grösser.
Die guten Vorsätze haben jedenfalls nicht lange gehalten
Dass die Datenpässe Prio haben, ist eigentlich erst dann ein Problem, wenn sie kurz vor dem Verfall sind und eingelöst werden müssen.
Ansonsten kann man immer warten, bis das Tarifvolumen weg ist. Der Pass schont dann am Anfang des nächsten Tarifzyklus auch erstmal das neue Datenvolumen.
Warum löst ihr denn Datenpässe ein, wenn noch Tarifvolumen verfügbar ist?
In der Kantine oder einer Eckkneipe ist solide Kantinenqualität voll in Ordnung, aber wenn man Edelrestaurant geht und einen entsprechenden Preis zahlt dann wäre solide Kantinenqualität trotzdem eine Enttäuschung.
Wenn es bei Original o2 auch nur Kantinenqualität gibt, geht man dort halt nicht essen.
Ist das nicht bei fast allen Prepaids so, dass man benachrichtigt wird, wenn das Guthaben nicht zur Verlängerung reicht? Unabhängig von irgendwelchen Bonusgutschriften.
Ich kenne das so, dass die SMS schon am Tag VOR der Verlängerung kommt.
Und gibt es mit dem Featurephone ein Problem wegen fehlendem VoLTE oder der Sprachqualität über GSM, worüber caefer ständig meckert?
Ja schön für dich. Hier redet jedoch die ganze Zeit jeder über den Sipgate Mobilanschluss vormals Simquadrat, was die Meldung zu VoLTE ja auch erschließbar machen könnte. Nichts für ungut.
Ganz unabhängig von VoLTE, warum bitte ist jemand mit seinem Mobilfunkanschluss bei sipgate? Wegen der total attraktiven Telefonie- und Datentarife etwa? Oder weil es außer sipgate ja keine anderen Mobilfunkanbieter gibt?
Das ist ja wohl kaum die Standardkonfiguration für Mobiltelefonie. In meinem "Endgeräteschrott" aka Iphone war die Qualität jedenfalls immer sehr bescheiden gemessen an Original O2.
Für Mobiltelefonie hat man doch die volle Auswahl an Alternativanbietern. Wer da über sipgate jammert, kann doch jederzeit woanders hin portieren.
Bei uns ist sipgate klassischer Festnetzersatz. Was früher über das Telefonkabel in die Fritzbox kam, macht jetzt der UMTS Stick. Ich finde das eine sehr naheliegende Konfiguration. Warum würde die Fritzbox sonst Telefonie über den Stick überhaupt unterstützen.