Verfallen die 10 GB bei einem Tarifwechsel für den laufenden Monat oder verfallen Sie vollständig für den Rest der 5 Monate ?
Im Moment läuft die Aktion ja noch. Wenn du wieder in einen Smart Tarif wechselst, sollten die 6 Monate neu starten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfallen die 10 GB bei einem Tarifwechsel für den laufenden Monat oder verfallen Sie vollständig für den Rest der 5 Monate ?
Im Moment läuft die Aktion ja noch. Wenn du wieder in einen Smart Tarif wechselst, sollten die 6 Monate neu starten.
Nach gesetzten opt.in geht vieles wo Geld abgebucht würde nicht mehr...
Bist du sicher?
Sobald der Portierungstermin bestätigt ist, ist vieles gesperrt, aber dass es bereits durch das Opt-In ausgelöst wird, wäre mir neu.
Welchen Browser benutzt du?
VPN und Dateneinsparung müssen ausgeschaltet sein, damit du datapass.de erreichen kannst.
Wegen der Februaraktion müsste ich bei aktuell 3,01 Guthaben für den Smarts S nachladen, da ich befürchte, daß das Startguthaben in der Aktion mitgezählt wurde. Habe ich richtig in Erinnerung, daß für weitere 3 Zeiträume ein 10GB Datavoucher dann ausgegeben wird? Ich möchte ungern aufladen ohne die 10GB.
Habe vor 3 Wochen auch die fehlenden 5 EUR aufgeladen und den 4. Voucher einen Tag nach Verlängerung des Smart S bekommen.
Die "Nur 30 €" stimmen wenigstens. Die "Nur 4.99 €" für das Starterset waren einmal. Oben auf der Seite haben sie es aktualisiert, unten nicht.
Typisch KL-Mobil.
Was hat das mit dem zitierten Posting zu tun? Da ging es um Bestandskunden.
Den Witz verstehe ich übrigens auch nicht
Manchmal hilft es, einem geposteten Link zu folgen. Dann versteht man auch die Insider-Witze.
Ich weiß, wie es bei KL umgesetzt ist und deshalb hoffe ich, Nokiahandyfan zieht das bis zum Ende durch und holt sich sein Geld wieder.
Die Tarifdokumente sind so widersprüchlich und lückenhaft, dass das KL-Mobil um die Ohren fliegen wird, sollte es vor einer Streitbeilegungsstelle oder vor Gericht landen.
Auch wenn hier jetzt gleich wieder einige aufschreien, ich möchte nochmal daran erinnern, dass in der Produktinfo zum Halbjahres XS eine Kündigungsfrist von einem Monat steht.