Kann man eigentlich in der App oder in der Weboberfläche sehen, wenn eine (Schubladen)Karte per SMS durch vodafone gekündigt wurde und sich im 1 monatigen Inaktivmodus befindet, bevor sie dann unwiderruflich ganz abgeschaltet wird?
Beiträge von nios32
-
-
-
Als die Packung noch 2 DM gekostet hat ...
- "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."Genau. Eine Packung gespart heißt heute, ein halbes Vermögen gespart.
-
Ich würde zu Kaufland mit der Messaging Flat wechseln.
-
Garantiert nicht, die Qualität ist eine ganz andere. Das wäre mir ein paar Euro im Monat wert, falls Netzclub den Dienst einstellen sollte.
Mqg sein, aber meistens ist es ratsam, nicht von sich auf andere zu schließen.
Sonst gäb's ja nur noch erfolgreiche Geschäftsmodelle.
-
Würde mal behaupten, dass man in spätestens 10 Jahren kein "weiter surfen" mehr braucht. Dann wird es wohl Surfflats ohne Beschränkung zum günstigen Preis geben.
Was willst du in 10 Jahren noch mit einer Weitersurfgarantie?
Bis dahin brauchst du gar kein Internet mehr.
Streaming übernimmt die Composer-KI in deinem Player, die offline und in Realtime Songs, Thriller, Liebesfilme, Hörbücher und natürlich aktuelle Nachrichten und den Wetterbericht genau nach deinem Geschmack generiert, komponiert und einspielt/einsingt.
Deine Bankgeschäfte, Klamotten-, Pizzabestellungen oder Reisebuchungen übernimmt die Cloud-KI ohne irgendein Zutun von dir. Sie kennt dich eh bis dahin besser als du dich selbst. Wenn du morgens aus der Dusche kommst, hat die Amazon Drohne gerade frische Klamotten und Brötchen geliefert, der Kaffee ist auch schon zubereitet und nachdem du Zähne geputzt hast, klingelt das autonome (Flug-)Taxi und bringt dich zum Flughafen, von wo aus du in deinen Urlaub startest. Dein Gepäck hat der Home-Assist-Robo natürlich vorher gepackt und vorausgeschickt.
Sorry für diese Geschichte. Fiel mir gerade ein, als ich eure Träumereiin verfolgen durfte, von wegen 384k unlimited bald bei allen Anbietern und am besten auch im kostenlosen Basistarif, wenn man ne 50 MB Option für einen Euro gebucht hat.
-
Für mich sieht das so aus, als sind die neuen Tarife nach der Preisänderung der totale Rohrkrepierer, die Zahlen eingebrochen und jetzt will man mit dieser aus meiner Sicht sinnfreien Weitersurfgarantie ein paar Nerds ködern.
Wer im L pro Monat 13 GB verballert, hat ein Surfverhalten, bei dem ihn 384 kbit auch nicht glücklich machen weden.
Dann doch lieber gleich woanders hin mit mehr Volumen zum selben Preis, wie einen Drillisch Monatstarif oder gleich den Unlimited Smart bei einer debitel Aktion.
Eine Weitersurfgarantie mit 384 kbit/s finde ich sehr gut.
Reicht für Podcast und Hörbücher.
Ok, dann von mir aus Nerds, Postcast und Hörbuchhörer.
-
Du bist kein Jurist
Das stimmt, aber ich weiß wie sowas in 98% der Fälle ausgeht, weil ich oft genug mit solchen Verfahren zu tun hatte.
Wenn dir dein studierter Anwalt sagt, du hast super Erfolgsaussichten... dann solltest du misstrauisch sein 😁.
-
So eindeutig ist das zumindest juristisch nicht.
Es wurde schließlich dreimal aufgebucht.
Zuerst das Startguthaben - sonst hätte der Tarif gar nicht gebucht werden können, und dann zweimal die 8,49 EUR
-
Heute ist Sipgate Starter nur noch "Omis Seniorentelefon", .... Und es ist eine absolute Nischenlöschung, denn für die meisten Leute ist das Konzept "Festnetznummer auf Mobilfunkanschluß" erklärungsbedürftig oder gänzlich unverständlich.
Zu denen scheinst vor allem du zu gehören.
Genau die Freiberufler & Geschäftskunden haben nämlich wegen der unbegreiflichen Geschäftspolitik Sipgates gekündigt,
Diese Behauptung lässt sich wodurch belegen?
Es gibt Leute mit bestimmten Bedürfnissen, die eine Lösung dafür suchen und mit Sipgate gefunden haben.
Die Zeit der Assimilation und Gleichmacherei mit einer einzigen Lösung für alle, so wie es @Wechsler unerbittlich fordert, hatten wir bereits über viele Jahrzehnte. Nannte sich Deutsche Bundespost.
Vielleicht ist @Wechsler dafür zu jung oder zu vergesslich.
Diversifizierung und individuelle Lösungen sind die Zukunft.
Mir scheint eher @Wechsler aus der Zeit gefallen zu sein. Nicht sipgate.