Da will offenbar einer nochmal ne Schleife starten...
Beiträge von nios32
-
-
Dann berichte gerne, wie Kaufland auf mein o.g. eindeutiges Zitat reagiert, wenn Du mit Ihnen Textanalyse betreibst...

Hätte jetzt aber schon erwartet, dass du selber auf die Lösung kommst.
Aufbuchung innerhalb von 3 Tagen NACH Tarifaktivierung... Woher wird das Guthaben für die erste Tarifbuchung wohl kommen.
-
Naja, wenn man so grundsätzliche Behauptungen wie "auf ein Geschenk gibt es keinen Rechtsanspruch" aufstellt, sollte das schon noch klargestellt werden.
Es handelt sich hier ja nicht um ein Geschenk, sondern um eine kostenlose Leistung, auf die natürlich ein Rechtsanspruch besteht. Und sei es im Zweifel ein Schadenersatzanspruch aufgrund eines Verstoßes gegen das Wettbewerbsrecht. Mit dem unlimited "Geschenk" wirbt die Telekom ja massiv.
-
Eure lächerlich Diskussion solltet ihr besser in der Pfeife rauchen, als weiter diesen Thread vollzujammern.
Edeka Smart, Norma Connect oder Kaufland Mobil sind Marken der Telekom. Wer dort Kunde ist, ist Kunde dieser Marke und nicht Kunde der Telekom. Jede der Marken hat seine eigenen AGB. Nur diese sind vertragsrelevant.
Die Telekom hat eigene AGB.
Wenn Aktionen für ALLE Telekomtarife angekündigt sind, dann gelten diese für alle Kunden, die die Telekom AGB als Grundlage haben.
-
Ich habe Gerüchte gehört, wonach die Marketingstrategen darauf spekulieren, dass Kunden nach Ablauf der Aktion mit der Mindestaufladung von 5 EUR den Tarif noch einmal verlängern und vielleicht sogar dann dauerhaft bleiben.
-
Bei mir hat das insgesamt 4 Monate gedauert und das Geld kam auch erst nach einer Nachfrage meinerseits.
Scheint möglicherweise System zu sein.
-
Noch eine letzte Frage: Sind die Norma-Starterpakete aus dem Handel wie die von Ja-Mobil/Congstar, Penny etc. mit je einem bestimmten Tarif "gebrandet", der zwar voreingestellt ist, jedoch nicht zwangsläufig aktiviert werden muss?
Nein.
-
Was natürlich merkwürdig ist, weil Kunde ist Kunde. Ob er zahlt oder nicht ist erstmal unrelevant. Dafür hat man ja dann den durchschnittlichen Umsatz je Kunde.
Richtig. Indem man inaktive Kunden einfach nicht mehr mitzählt, kann man den Aktionären einen steigenden Umsatz je Kunde vermelden.
-
Und wenn man nicht wechselt und im Smart S bleibt (pausiert).
-
Es sind 2,5 Millionen weniger Prepaid Kunden bei Telefonica steht im geschäfts Bericht
Das steht dort nicht.
Aus dem Geschäftsbericht kann man nichtmal entnehmen, dass ein einziger Prepaidkunde verloren gegangen ist.