-
...erst ein Allgemeiner Fehler wegen Wartung, dann irgendetwas wegen SIM-Zugangsdaten falsch? ...
Hast du mit Portierung beauftragt?
Dann ist schon die zu portierende Nummer im System und du kannst die Originalnummer der SIM nicht mehr aktivieren.
Deine Aktivierung ist dann bei Norma schon durchgelaufen, aber vor der Post hängengeblieben.
Die Hotline konnte das bei mir neu anstoßen. Nach ein Paar Minuten kam dann die Email mit dem Link zur Identifikation.
-
Kein Roaming. Keine Grenze weniger als 100 km entfernt.
-
Also ich habe im pausierten Smart S mittlerweile knapp 1 GB mit diversen Teams-Meetings verbraucht und Daten fließen immer noch.
Mir ist allerdings eingefallen, dass ich direkt nach der Pausierung die Schmalbandflat gebucht habe. Das Restvolumen dieser 1 GB wird über pass.telekom auch angezeigt. Noch ca. 100 MB.
Toll, dass Norma Connect unter Schmalband offenbar 25 MBit versteht
.
-
Günstigster Tarif 10 EUR und nichtmal Telefonieflat? Das ist doch keine Konkurrenz zu AldiTalk.
-
Es ist auch definitiv Highspeed Volumen und am Guthabenstand hat sich bis jetzt nichts geändert. Mir solls Recht sein. Mal sehen, wie lange das läuft.
-
ich glaube um Mitternacht ist Schluss.
Tatsächlich ist um 0:30 Uhr das Restvolumen aus der Datenanzeige verschwunden.
Internet geht aber auch jetzt noch.
-
Mein Smart S steht seit heute auf PAUSED, weil er wegen zu wenig Guthaben nicht verlängert werden konnte.
Trotzdem geht Internet noch und das Restvolumen aus der letzten Laufzeit wird angezeigt und zählt runter.
Ist das immer so?
-
Und aus welchen für uns nachvollziehbaren Gründen?
-
Den kommentar darfst du dir ruhig sparen.
Wenn DU eine Portierung nur wegen Bonuszahlungen machst, ist das DEIN Ding....aber gehe bitte nicht davon aus, das die Bonuszahlung für mich ( oder andere ) auch das Ausschlaggebende ist.
nios32 also bitte zukünftig keine solchen negativ belegten Behauptungen über mich aufstellen !
nur weil DU es dir das für dich so vorstellst ( ...oder vielleicht sogar selbst so machst ? ..,und Du vielleicht Angst hast, das dir DEINE Möglichkeit bei Aldi Talk Guthaben ...zu erschleichen... vielleicht zukünftig gestrichen wird....? )
Alles anzeigen
Ich bin mir nicht bewusst, in meinem Post irgendetwas Falsches behauptet zu haben. Ein bisschen Ironie decken die Forenregeln hoffentlich.
Ganz im Gegensatz zu deinen beleidigenden Unterstellungen. Ich war nie Aldi-Talk Kunde und würde das auch keinem empfehlen, solange solchen Praktiken wie deinen nicht endlich der Riegel vorgeschoben wird.
-
Ist schon ein Drama, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit dem vielen erschlichenen Guthaben.