Im Warenkorb NORMA50 als Aktionscode eingeben.
Beiträge von nios32
-
-
4,20€ Cashback bei Netzclub, wenn man bei der Konkurrenz Lidl Connect bestellt. Kann man sich nicht ausdenken

Ich seh schon den Aktienkurs der Dt. Post durch die Decke gehen, nachdem jemand bei der nächsten 1.99 EUR Aktion 500 Lidl Connect Startersets einzeln bestellt hat, um seine verwalteten Netclubkarten aufzuladen.
-
Leider wie vermutet. Da hatte sich nur bei Kunden, die ganz früh die Aktion gebucht hatten, das Ablaufdatum überschnitten und sie sind dadurch dreimal in die 8.49 EUR Aufbuchung gerutscht.
-
Das würde mich sehr wundern. Ich denke eher, dass dort einfach nur ein etwas zu spätes Ablaufdatum programmiert wurde und jetzt die, die die Aktion recht früh gebucht hatten, nochmal die Gutschrift bekommen.
-
Man bekommt die 8,49€ dreimal?
Ich bin davon ausgegangen, dass nach diesem Monat Schluss ist.
Bei mir sind erst 8 Wochen rum. Die Aktion ging bis Ende November.
-
Bei mir steht übermorgen die letzte Verlängerung innerhalb der "12 Wochen gratis SmartS" Aktion an. Eigentlich brauche ich den SmartS im Moment nicht.
Ist schonmal jemand im Zeitfenster zwischen Gutschrift der 8.49 EUR und der Tarifverlängerung in den Basic gewechselt? Behält man die 8.49 EUR?
-
-
Einzig mir bekannte Ausnahme: Man will eine automatische Aufladung per Bankeinzug einrichten.
Wirklich "bekannt" oder Spekulation?
Bei welchem Anbieter ist denn die Einrichtung einer automatischen Aufladung mit einer Zustimmung zum Schufa-Abgleich verbunden?
-
-