Nein,da es im Basic nicht geht weil der basic keinen Grundpreis hat.
Sorry, ich meinte natürlich, dass ich nach der Aktivierung in den M wechsle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,da es im Basic nicht geht weil der basic keinen Grundpreis hat.
Sorry, ich meinte natürlich, dass ich nach der Aktivierung in den M wechsle.
Hast du den Tarif Preis bezahlt?
Ich hab noch ein Basic Starterset hier liegen und wollte es für die 100 GB aktivieren. Dann wäre der Tarifpreis also bezahlt.
Ist halt auch seltsam, in der APP wirds mir für den Data Prepaid angeboten, Buchung endet aber mit einer Fehlermeldung, während es für den Prepaid M nicht angeboten wird.
Wenn es für den Prepaid M nicht angeboten wird, wofür gibts die 100 GB dann überhaupt?
Guten Morgen Linus-T,
die DayFlat an sich kann nicht gesperrt werden.
Wir können im System aber eine Sperre setzen, dass Grundsätzlich keine Datenverbindung aufgebaut werden kann.
Das klingt sehr interessant.
Ist das Setzen und Löschen der Sperre kostenlos?
Wurden in der Magenta App am Tag vor dem Ablauf der 4 Wochen nicht immer die verbleibenden Reststunden angezeigt? Jetzt steht da nur noch "1 Tag". Eigentlich wollte ich den Tarif am letzten Tag wechseln und hab auf die Stunden Angabe gewartet. Das hab ich jetzt leider verpasst
Die Stundenangabe war doch eh für die Tonne. Teilweise wurde der Tarif schon drei Stunden vorher verlängert und der Preis abgebucht.
Du sprichst von der Verbraucherschutzzentrale.... ?
Da reicht ein falsches Wort aus....für einen riesenwirbel inkl. Presserummel !
Jetzt beruhigen wir uns mal wieder...
Nirgends bei Kaufland taucht das Wort Flatrate auf. Den Begriff hast nur du aus dem Hut gezaubert.
Es heißt überall MESSAGING OPTION.
Ich hatte als Sonderzeichen ein & benutzt und kam bis zum Ende durch.
Das war e i n Fall bei e i n e m Anbieter, der sich auch nur auf der Aussage einer Hotlinerin bei LC stützt. Nachgeprüft hat das niemand. Deshalb würde ich jetzt nicht verallgemeinern.
Woher weißt du, dass beesdo77 und Postkartenuserin mit derselben Hotlunerin gesprochen haben? Letzterer hatte nichtmal erwähnt, dass es eine Frau war.
Wenn zwei User über diesselbe Erfahrung berichten, mag das keine Allgemeingültigkeit haben, aber ich hielt aufgrund der Berichte den Hinweis trotzdem für angebracht, dass ein Opt-In über die 30 Tage hinaus auch bestehen bleiben kann.
Bei welchen Anbietern ?
Was passiert bei Kaufland eigentlich, wenn das gesetzte Opt in zur Portierung nicht angefragt wird? Also kein Antrag zur Portierung gestellt wird. Läuft der Vertrag dann weiter?
Der Vertrag läuft auf jeden Fall weiter.
Ich weiß allerdings nicht, ob Kaufland das Opt-In automatisch wieder löscht. Die meisten Anbieter machen das nach Ablauf der 30 Tage Frist. Bei manchen bleibt es ein Dauer Opt-In.