Wer garantiert denn überhaupt, dass Sipgate die Nummer wirtschaftlich überlebt?
Danke für den Hinweis. Dass hier bisher keiner daran gedacht hat.
Durch Einstellen eines kostenlosen Produkts steigt das Risiko einer Insolvenz natürlich ganz erheblich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer garantiert denn überhaupt, dass Sipgate die Nummer wirtschaftlich überlebt?
Danke für den Hinweis. Dass hier bisher keiner daran gedacht hat.
Durch Einstellen eines kostenlosen Produkts steigt das Risiko einer Insolvenz natürlich ganz erheblich.
Schon wieder so eine Panik, obwohl bei niemanden bislang einfach abgebucht wurde.
Auch diejenigen in Starter Plus haben über einen Monat Frist zu kündigen:
Zumal sipgate in der gesamten Telekommunikationsbranche DAS Unternehmen ist, das bisher nie mit dubiosem Verhalten aufgefallen ist.
25 € Portierung. 10 € Startguthaben. 5 + 5 € Freundschaftswerbung auf die Original- und die portierte Nummer.
...die Anbieter machen nur das nur um neue Kunden zu generieren...
... die greifen nichts ab die haben auch eine Kalkulation ....Personal Call Center ...Energiekosten..... nicht immer nur nehmen... sondern auch mal dankbar sein über diese ganze Service Leistung... die auch Geld kostet....
Da hast du natürlich Recht. Der tolle Service, den manch Anbieter überhaupt nur deshalb braucht, um schiefgegangene Aktionen geradezubiegen und versprochenes Bonusvolumen und Bonusguthaben manuell nachzubuchen.
Das basiert ganz bestimmt alles auf einer hochprofessionellen Kalkulation.
Bist du fertig?
Armselig ist, dass Provider durch solche Neukundenaktionen jede Menge Geld verbraten, das sie von den Bestandskunden dann wieder abgreifen müssen. Der Kunde zählt nichts mehr, sobald er Kunde ist.
Wenn du dich beschweren willst, machs doch bitte bei denen, die diesen Schwachsinn erst ermöglichen und sogar noch fördern
Wie auf deinen bisherigen kostenlosen Karten sind da bestimmt auch wieder 10 EUR Startguthaben drauf 😁.
Sorry, ist schon wieder nicht mein Tag
... es war richtigerweise 2022.
Das Jahr 2022 war auch zum Vergessen.
...wo die Abläufe nach langer Durststrecke endlich spürbar besser werden, oder gleich zur Telekom.
😂 😂 😂 Du meinst sicher die Prepaid-Aktivierung über Online-Ident statt eID bei Norma.
Über ne Guthabengültigkeit bis Ende 2035 mache ich mir heute noch keine Gedanken 😁.