Beiträge von nios32

    Und:

    „Manchmal denke ich mir schon fast, wie weit man sinken muss, um sich sowas anzutun. Nur um Kunde bei der Telekom werden zu dürfen. …“

    Schön, dass Du Dir das nur fast denkst 8).

    Da geht‘s mir doch wieder ein bisschen besser:P.

    Das hab ich so vorsichtig formuliert, weil ich mich da leider dazuzählen muss. Meine Telekom-Videoidenterfahrungen kann man in diesem Forum auch irgendwo nachlesen.

    Ganz ehrlich: Hab mich danach wirklich gefragt, wie weit ich schon gesunken bin, dass ich die Identifizierung nicht nach dem ersten (oder zweiten oder ...) Versuch abgebrochen habe. Wenigstens hab ich es bis jetzt geschafft, nicht nochmal Kunde der Telekom zu werden.

    Ich werde immer das Gefühl nicht los das die Telekom bei Prepaid vieles nicht hinbekommen will.

    Das Gefühl täuscht. Aus den viele Schilderungen zum schikanösen Identifizierungsprozess kann man erkennen, dass Prepaidkunden extrem leidensfähig sind. Manchmal denke ich mir schon fast, wie weit man sinken muss, um sich sowas anzutun. Nur um Kunde bei der Telekom werden zu dürfen. Trotz gleichwertiger Alternativen.

    Das weiß auch die Telekom. Würde mich nicht wundern, wenn dort im Marketing genau analysiert wird, wie die Kunden ticken, wie sie auf Aktionen reagieren und wie sich die Zwangsvideoidentifikation oder andere Hürden auf das Buchungsverhalten auswirken. Solange die Kunden trotz all dem weiterhin wie die Lemminge jeder Aktion hinterherlaufen, geht das Spiel weiter.

    Das der Kündigungsbutton 24h vor Optionsende bzw. Verlängerung deaktiviert wird, ist mir bekannt. Was mich aber gewundert hat, war die Anzeige des "Buchen-Button" der AllNet100-Option obwohl diese Option im Ruhe-Modus war. Daher ging ich ja auch davon aus, dass ein automatisches Buchen nach einer Guthabenaufladung nicht erfolgt.

    Vielleicht probiert ein Mutiger mal aus, bei einer pausierten Option den "Buchen Button" zu drücken. Guthaben kann er zumindest keines verlieren.

    So ein Unsinn. Da alles rückverfolgbar ist, hätte niemand was davon, außer ner fetten Anzeige.

    Da bei KL Mobil die Optionen nicht zu sofort gekündigt werden können, musst du rein aus Vertragssicht immer noch einmal den Preis zahlen, wenn du den Kündigungszeitpunkt verpasst hast.

    Technisch dürfte es auch keine Möglichkeit geben, da der Kündigenbutton nach Ablauf des Kündigungstermins bereits deaktiviert ist, egal wie viel Guthaben noch vorhanden ist. Einmal wird die Option also immer nochmal gebucht. Entweder zum normalen Verlängerungstermin oder verzögert bei Aufladung.

    Diese Aktion war extra kurz, schon vorbei am nächsten Morgen. Was immer das soll, eine Aktion, bei der es nur wenige Besteller gibt?

    Die Aktionen laufen so schnell, dass sogar die Fußnoten schon 9 Monate hinterherhinken.

    Zitat

    Preisreduzierung gilt ausschließlich für den Verkaufspreis des Starterpakets, nicht die jew. Tarifpreise. Aktion gültig vom 13.12.2021 bis 02.01.2022.