Beiträge von ParadoxxX

um dich zu beruhigen hab ich dort auf den silbrigen Teil auch schon zwei Kratzer, ist zwar Schwade aber leider nicht vermeidbar.
    Mittlerweile hab ich mich schon damit abgefunden. Alles andere Wäre zuviel Aufwand für wenig ergebnis. So eine Oberschale Kostet ja auch leicht 25-50 Euro
    Plus Werchsel

Hallo,

getauscht wird das gesammte Frontcover inkl. Frontkameraabdeckung,
    hinten wird getauscht Akkudeckel und der obere Teil des Gerätes,

was übrig bleibt ist die Rückwärtige Kamera bzw. die Rundung die du um die Kamera erkennen kannst.

also dieses Rumgehäule wegen der schlechten Bildqualität kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Handy bleibt Handy und Digitalkamera Digitalkamera (noch zumindest :-)

Das 6280 liefert Fotos in ausreichender Bildqualität.

Oder kauf Ihr euch auch einen fernseher NUR um VideoText zu guggen anstatt Zeitung zu lesen???? :D:D:D

Ich geb meinen Senf nun auch dazu. Habe hier vor mir auch zwei geräte liegen. Das Schwarze ist meins - das silberne von meiner Freundin.
    Beide Geräte laufen mit der selben Firmware 3.0617.0.6
    Beide geräte sind hervoragend Verarbeitet, der Slider geht schwer und ist wie schon oft erwähnt sehr Hochwertig anzufühlen :-)

Die beiden Geräte laufen seit zirka 3 Wochen Ohne sämtliche Abstürze.

Alles im allen ist nur Negativ zu erwähnen das der Umschalter auf der Geräterückseite für Makro und Normalaufnahme ziemlich blöd verbaut ist.

Ansonsten seit langem das Beste Nokia Gerät das ich mit mir Rumtrage, meine Vorgänger waren 6600, N70, N90 und 6280, jedoch kommt keines an das N80 ran.

Noch eins zur Farbe: Meiner Meinung nach ist das schwarze das wirklich edlere Gerät, das Display kommt besser zur Geltung, es ist schon einfarbig und ausserdem sieht man bei dem silbernen wirklich jeden Fingerabdruck an der Gehäusefront. Finde das zum Kotzen :D

TIP: Bei 7Mobile einen Relax 200XL schalten - das Gerät kostet einen euro, sobald Du das Handy hast bei T-Mobile anrufen und den Vertrag auf Basic runterstufen, wenn du dich gut anstellst geht das umsonst. wenn nicht kostets halt 50 Euro - Immer noch günstig ??? :D

Hallo,
    habe heute einen ziemlich ärgerlichen Brief von T-Mobile erhalten.

Am 30.05.2006 habe ich mir im Internet bei der firma Hitseller ein Nokia n80 mit einem Relax200 Vertrag bestellt. Nach mehrmaligen emails erhielt ich zweimal eine mail mit der Aussage das der Vertrag seitens T-Mobile abgelehnt wurde. Ich stornierte diesen Vertrag also bei der Firma Hitseller.
    Wandte mich an 7mobile um endlich an das Gerät zu kommen. 5 Tage später waren SIM- Karte und Handy da - alles wunderbar.

Vor zwei Wochen dann der Schock, eine Bestätigung von T-Mobile zur Vertragsfreischaltung (der der laut hitseller 2mal abgelehnt wurde)
    Ein Mitarbeiter von T-Mobile riet mir das Gerät einfach nicht anzunehmen und die annahme zu verweigern. Gemacht getan.

Und heute wie oben geschrieben der Schock. Sehr geehrter Herr....
    Wir haben Ihre kndigung fristgerecht zum 16.Juni 2008 vermerkt.

Ärgerlich. Kein Handy, Keine SIM. Aber einen Vertrag, die leute Der Firma Hitseller erreiche ich Nie. Per email keine oder knappe Antwort, per Telefon keine Chance. IMMER bestezt. laut Handy heute 69 Ausgehende Anrufe. Bin schier am durchdrehen.

was treibt man da am besten?