kommt wohl immer darauf an wie man mit dem Service-Mitarbeiter am Telefon spricht und verhandelt. hab mein letztes gerät auch schon 4Monate vorher bekommen - Ohne Aufpreis ![]()
Beiträge von ParadoxxX
-
-
Hab da auch Interesse dran,
die Gallery-Ansicht beim N80 ist ja mal echt bescheiden. jedes mal das Gerät drehen zu müssen wenn man Bilder anschauen will. :flop: -
Hallo,
hab jetzt mein n80 soweit gebracht das es mir die Daten vom PC anzeigt (in erster Linie MP3s)Wenn ich jetzt am Handy eine Datei auswähle öffnet er den Player und fängt an zu spielen (Zeit läuft) aber es kommt kein Ton.
Wer kann mir helfen? :mad:
-
Also ich bin mit meinen N80 mehr als Zufrieden
Keine Softwareabstürze
Mit der hardware gabs bisher immer noch keine Probleme
Nervig ist nur das der Slider sich zu leicht öffnen und schließen lässt
(ist besonders nervig beim aus der hosentasche ziehen)Ausserdem sind die Fotos nicht gerade der Hit, man braucht schon ne ruhige Hand das die was werden.
und ein wenig Software vermisse ich noch. Ich hoffe das pendelt sich ein.
Alles in allem würd ich das gerät jederzeit wieder kaufen. meinerMeinung nach das beste was seitens Nokia momentan auf dem Markt zu haben ist.
-
habe auch nein N80 von 7mobile. bearbeitungdsdauer nur 5 Tage!! Echt klasse, ausserdem kam zu jeden schritt ne Infomail. :top:
Bestellt ja nicht bei der Firma Hitseller !!!!!! :flop:
-
kann ich bestätigen. das erhaltene Gerät hat natürlich noch kein Branding. mich hat es sogar gewundert das ich ein schwarzes N80 bekommen habe und das obwohl T-Mobile doch eigentlich alle Geräte nur in Silber hat - siehe 6230i & Co.
-
Ich Suche immer noch nach nem Proggi mit dem ich meine Mitteilungen mithilfe eines Passwortes sichern und schützen kann. weiß jemand was? :confused:
[EDIT]: Suche noch ein Programm um Den zeitpunkt für SMS-Ausgang festlegen zu können.
Ausserdem fehlt mir ein Programm das auf Anrufe & SMS automatisch SMS rausschickt mit vordefinierten Text...
Alles doof irgendwie. hoffe das kommt alles

-
hab mein Handy anfang des Monats über VVl bei T-Mobile erhalten. Er hat also schon recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Shadow-Rider
hey Leute... es ist endlich da! :top:
AutoKeyLock für S60 3rd Edition!
Geiles Programm... und dazu noch Freeware!
Einfach einschalten... gewünschte Zeit bis zur automatischen Tastensperre einstellen... und glücklich sein
kannste laut sagen, mein N80 geht in derHosentasche den ganzen tag auf - bin dauernd am zu schieben. ECHT nervig
-
Du kannst maximal 3 Monate vorher Verlängern: 33 euro Zuzahlung zum Gerätepreis.
Zwei Monate vorher kostets 22 Euro und einen Monat vorzeitig dann 11 Euro.....