Bist du dir sicher das du den Internet und nicht den WAP Browser benutzt? :confused:
Beiträge von ParadoxxX
-
-
wofür aber wie gesagt das Handy nunmal nichts dafür kann. Habe seit längeren ein N80 mit Symbian 3rd edition. Dafür gibt es bis jetzt kaum Programe. Aber dafür kann mein gerät auch nichts.
etwas anderes Wäre wenn du sagen würdest das eine Funktion deines N70 nicht funktioniert.... Eine die Im benutzerhandbuch steht keine Drittanbietersoftware... -
und was kann da das N70 dafür? Das Handy hat Nokia nicht gebaut das Fremdsoftware läuft, hab hier kein einziges Problem erkennen können was mit dem handy zu tun hat

Wenn du dir nen VW kaufst und Stoßstangen bzw. tuningteile von anderen Herstellern ist auch VW schuld das die teile nicht passen oder? Tolle Logik....
-
Also wenn das linke Cover Original ist sehe ich ein paar Unterschiede zum rechten. Kann dir keine Sichere Aussage dazu geben. Aber Unterschiede sind vorhanden. Normalerweise sollte Original doch Original zu 99% entsprechen.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Riemen
So, vorgestern war es soweit: Mein N80 is runtergefallen. Zwar nur aus 50 cm Höhe, als mir das Handy beim ausm Auto aussteigen vom Schoß gefallen ist, aber die Steine waren hart und das Cover is ziemlich verkratzt
Bestellt euch zwingend wenn das Gerät noch keine Kratzer hat ein Hardcase bei eBa* kostet zirka 6 Euro, die Funktionen werden alle nicht beeinträchtigt und das ganze sieht zudem noch recht schick aus im Gegensatz zu anderen Taschen.
Hat mir schon zwei - Dreimal geholfen... >Klasse investition.... :top:
Coverwechsel dürfte doch so zwischen 60 und 80 Euros kosten inkl. Original-Cover?? :confused:
-
Kann mir einfach nicht vorstellen das es für 3rd edition irgendwann malö annähern soviele Programme wie für die 2nd Edition gibt. für mich persönlich sehr ärgerlich....
findet Ihr nicht das das E60 wie ein taschenrechner aussieht. gefällt mir überhaupt nicht

-
Würde auch eher zum N70 tendieren, Symbian 3rd edition kann man glaub bald abhaken.... Ausserdem ist das N70 ein wirklich schickes Gerät.
Hier kannste Nokia Geräte direkt vergleichen:
-
nervt manchmal wenn man ein foto macht und sieht danach wie schön unscharf das geworden ist weil man in der Hose wieder unabsichtlich verstellt hat.
Eventuell mit Sekundenkleber befestigen - Makro nimmt man sowieso kaum her

*Spaß* -
Hättest du schnell auf der vodafone Homepage geschaut würdest du wissen das Happy Wochenende und happy Abend nur in Deutschland gültig sind. :confused: Versteh den Sinn dieses Posts nicht....

-