Nachfolger für 6680 gesucht

• Kann mir einfach nicht vorstellen das es für 3rd edition irgendwann malö annähern soviele Programme wie für die 2nd Edition gibt. für mich persönlich sehr ärgerlich....

findet Ihr nicht das das E60 wie ein taschenrechner aussieht. gefällt mir überhaupt nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Kann mir einfach nicht vorstellen das es für 3rd edition irgendwann malö annähern soviele Programme wie für die 2nd Edition gibt. für mich persönlich sehr ärgerlich....

Sind die 2nd Edition Programme nicht kompatibel zur 3rd Edition?

• Puh, dann fällt das E60 eigentlich erst mal flach. Das N72 ist mit dieser Schiebeklappe nicht so mein Fall. Na so ein Mist...

Nicht nur das mit der Speicherkarte ist völliger Irsinn, auch das mit den Ladegeräten ist behämmert. So konnte ich mein Handy bisher immer überall aufladen, jetzt mit einem neuen dann nicht mehr.
    KFZ-Kabel neu kaufen, Ersatzladegeräte bei der Arbeit...

• SORRY!!!!Du hast recht das E70 ist das mit der MiNi SD KArte.Hab ich verwechselt! Das e60 hat mini sd als erweiterung.
    Und ein Adapter für die alten Ladegeräte befindet sich im Lieferumfang.....
    Funzt aba nicht bei mir..........

• Meinst du dass Qtek 8310 wäre eine Alternative? Ich weiß, TomTom Symbian läuft dann nicht mehr und meine RS-MMC ist auch überflüssig. Aber sonst, siehts eigentlich ganz ok aus das Teil?!

• Ich würde dir zum N70 raten, zumindest S60 2nd edition. Folgende Programme sind mit dem N70 kompatibel:

Destinator SP, Falk Activepilot, Mobilcom Navigator, Navicore Personal, Route66 Mobile7, Smart2Go, T-Mobile Navigate, TomTom Mobile 5, VDO Dayton 2100/2200, Wayfinder Navigator 6.

Fürs E60 gibts noch NICHTS. Falk Activepilot soll demnächst laufen, das wars.

Guck mal bei ebay, da gibts häufig N70+Nokia BT-GPS+TomTom Mobile 5 als Paket.

• Hallo zusammen,

das E60 ist weiterhin mein Favorit und auch erhältlich. Da ich aber noch etwas Zeit habe und mit den Krankheiten des 6680 zurechtkomme (jeder Boot tut gut) schaue ich mich natürlich noch weiter um.

Wird es in absehbarer Zeit einen E60 Nachfolger geben? Das Teil ist echt geil, aber etwas kleiner wäre schon besser. Steht was in der Pipeline?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!