Ich bin mir zwar gerade nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, aber ich versuche es einfach mal. Mein neuer Rechnungszeitraum (o2 Grow von 22) hat am 28.05. begonnen und ich wunderte mich, als ich heute um 20:00 plötzlich eine SMS bekam wonach ich bereits über 80% also 44,8 GB meines Volumens verbraucht hätte. Bereits um 20:12 soll ich angeblich schon 45,8 GB verbraucht haben und um 20:32 waren 50GB verbraucht. Ich bin die ganze Zeit im WLAN und außer in meiner Apple Watch ist keine weitere Karte aktiv. Ich konnte regelrecht dabei zusehen wie das Volumen durch den Schornstein ging😢 Sowas kurioses habe ich noch nicht erlebt, ich verstehe hier gerade gar nichts mehr😤
Beiträge von MaRo68
-
-
Wie es aussieht wird in Eutin (Ostholstein) ein neuer Mast direkt neben der Seebühne errichtet. Leider war ein Foto nur aus der Ferne möglich, somit nicht erkennbar wer hier baut.
-
Update der App unter iOS auf 24.3
-
Kartenupdate auf Version 285 vom 10.04.2024. Vergleichsversion V284 vom 22.03.2024.
Moin,
wo bekommst Du eigentlich die Info‘s über das Kartenupdate her? Ich frage nur aus reiner Neugier, ich habe jetzt auf drei verschiedenen Geräten nachgesehen und überall ist der Kartenstand vom 22.03.🤨
-
TEF hat die eNB ID 41875 (1) umgebaut: neue eNB ID = 40593 (SRAN) --> B1/3/20 und N28 natürlich

Das ist ja interessant, weder in der aktuellen Netzabdeckungskarte noch in der Planung ist da irgendwas zu sehen 🤨
-
Moin,
37574 Einbeck, kannst Du eine genauere Angabe machen?
Danke
-
Mit dem Update auf iOS 17.4 wurde bei o2 ein Netzbetreiber Update von 57.0 auf 58.0 durchgeführt. Bin gespannt ob sich damit in Sachen 5G SA auf dem iPhone, spez. mit eSIM etwas tut.
-
Also in meiner Region (zwischen Einbeck und Northeim) ist VF eine einzige Katastrophe. Die Netzabdeckungskarte sagt zwar so gut wie überall 4G und z.T. auch 5G die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus. Wenn man in der LTE Coverage Karte hier die NB übereinander legt hat VF die meisten und größten Löcher. Ich würde ja auch gerne mal einen anderen Anbieter probieren, aber in meiner Gegend ist TEF ungeschlagen.
-
„Apple bereitet iOS 17.3.1 vor“, kann alles bedeuten. Vielleicht nächste Woche

ios 17.3.1 steht zum Download bereit
-
In der neuen Netzabdeckungskarte vom 21.11. findet sich nun ein Eintrag „Netzabdeckung aktuell“ und „Netzabdeckung geplant“. Unter dem kleinen „i“ findet sich ein Kurzhinweis „Geplanter Netzausbau in den nächsten 4 Wochen“.