Beiträge von Plethora

Sehr Schade: Der MagentaMobil Prepaid S bleibt völlig unverändert. Ich hätte zwar eh keine Datenvolumenerhöhung erwartet (gibt es bei der Konkurrenz auch nicht), aber zumindest eine Erhöhung bei der Telefonie: Weiterhin nur 50 Minuten in Fremdnetze! Ich hätte zumindest eine Erhöhung auf 100 erwartet oder sogar Flat.

Er bekommt Zugang zum 5G-Netz, das war es aber dann auch.

Ansonsten gilt: Prepaid bei der Telekom endlich konkurrenzfähig, es fehlt nichts bei Prepaid außer die Multi SIM / Plus Karten die aber auch nicht jeder braucht. Dann lieber noch eine Zweit SIM eines anderen Anbieters für weniger Geld.

Prepaid Max könnten sie jetzt so langsam auch mal preislich reduzieren, und wenn es dann "nur" noch 80 € sind. Besser als nichts, da ist seit 2020 gar nichts passiert. Dann lieber einen monatlich kündbaren XL Flex, wer es denn braucht.

Beim Prepaid XL Special steht auch noch 19,95€ monatlich, nicht alle 4 Wochen. Ist wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler. Wäre schon wenn die Telekom den Preis auf 19,95€ senkt, statt den 24,95€. Also dauerhaft, auch ohne die + 3 GB.

Schließe mich dem an. 50€ monatlich ist für viele schlichtweg zu viel Geld dafür, wenn man das nur als Mobilfunktarif nutzt. Wenn man sonst kein Festnetz hat und das als Hybrid für zuhause und unterwegs einsetzt (man hat ja 2 SIM-Karten), ist es zwar preislich voll im Rahmen, aber die 200 GB reichen nicht aus. Dann lieber 50€ für unlimited bei o2. Hat zwar schlechteres Netz, ist aber unlimited. Wenn man dann noch nen Priority-Rabatt hat, zahlt man nur noch 25 - 30 € maximal. o2 Unlimited Max kann ich auch zuhause via Hotspot nutzen etc. Macht halt mehr Sinn.

Sicher dass es nicht unter die Garantie fällt und man kostenlos ein neues bekommt im Apple Store? Ich hatte mal ein (recht klobiges) Battery Case für mein Xs Max. Neu gekauft (nicht zum Vollpreis von 150€), sondern bei idealo für 50€ gefunden. Das war defekt. Da das Case kein Jahr alt war habe ich im Apple Store ein neues bekommen, war aber auch kaputt. Also wurde das nochmals ausgetauscht, und dieses war dann endlich funktionsfähig. Ich denke nicht dass Apple das so praktiziert wie du es beschrieben hast, und wenn doch, würden sie das so niemals kommunizieren. Wollen ja umweltfreundlich sein, da passt das nicht so in ihr Image.