Alles anzeigen
55758 Kempfeld: Hier ist aktuell kein Ausbau bzw. Erweiterung durch einen zusätzlichen Sektor in der Mache.
Viele Grüße Daniel H.
Die Erweiterung durch eine zusätzliche dritte Sektor Antenne, in HSR 140, ist bereits realisiert worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
55758 Kempfeld: Hier ist aktuell kein Ausbau bzw. Erweiterung durch einen zusätzlichen Sektor in der Mache.
Viele Grüße Daniel H.
Die Erweiterung durch eine zusätzliche dritte Sektor Antenne, in HSR 140, ist bereits realisiert worden.
Letzen Samstag habe ich ein paar neue Zellen gemappt, die später scheinbar jemand anderes richtig zugeordnet hat. Die Punkte waren in der Karte rot und ich konnte diese nicht anpassen.
55758 Sensweiler, eNB 209672 B20
55743 Kirschweiler, eNB 207670 B20
55743 Idar-Oberstein, eNB 205097 B1 und eNB 202793 B1.
In Kirschweiler läuft auch B3 und bei den beiden in Idar-Oberstein B20. Muss ich bei Gelegenheit noch mappen.
eNB 60351 in 54424 Etgert habe ich heute B3 gemappt, zusätzlich zu B1, B8 und B20.
Okay, danke für die Antworten. Stimmt, falscher Thread. Sorry.
Kann man denn bei CM irgendwo sehen, was man neues gemappt oder aufgezeichnet hat?
Weiß jemand, ob ich mit CM auch MOCN Stationen mappen kann? Habe es gestern aufgezeichnet, als ich in der Telekom Zelle eingebucht war und auch hochgeladen. Aber passiert ist nichts.
Wird hier ganz gut erklärt:
Danke für das Video.
Kann mir jemand mal erklären, wie man mit CM richtig mappt? Ich habe heute scheinbar zwei aufgezeichnet und hochgeladen. Ich weiß allerdings nicht, ob das richtig gemappt wurde. Die zwei Zellen sind jetzt sichtbar, sind aber rot und nicht ganz an der richtigen Stelle.
Hm? Band 3 wird öfters bevorzugt, als Band 1 und 20.
Das ist bei mir in der Gegend nicht der Fall. Wenn irgendwie möglich, dann immer bevorzugt Band 1.
Alles anzeigenLaut den Kollegen ist ein Ausbau geplant, , am Standort etwas südlich. Jedoch auch dieser Ausbau ist in einem recht frühen Stadium. Da wird wahrscheinlich erst 2023 eine Besserung kommen.
55481 Nieder Kostenz: Der Standort an sich ist bereits ausgebaut, jedoch zieht sich hier die Anbindung. Leider lässt sich aktuell nicht sagen, wann in etwa eine Inbetriebnahme erfolgen wird. Aber es läuft etwas, das ist sicher!
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die Info.