Ich habe heute hier B1 mit CM gemappt. Die anderen Bänder habe ich nicht reinbekommen.
Scheinbar sind mir gestern B3 und B28 doch ins Netz gegangen. Sind jetzt in CM drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute hier B1 mit CM gemappt. Die anderen Bänder habe ich nicht reinbekommen.
Scheinbar sind mir gestern B3 und B28 doch ins Netz gegangen. Sind jetzt in CM drin.
In 54426 Malborn fand, in den letzten ca drei Wochen, der Umbau/Erweiterung statt. Bisher lief da GSM 900 und LTE 800 über zwei Omnistrahler. Jetzt sind da drei Sektorantennen. Von meinem Arbeitskollegen, der direkt in der Nähe wohnt, weiß ich, dass die neue Anlage schon sendet, und zusätzlich B1 läuft. Welche Bänder noch laufen oder hinzukommen, weiß ich nicht.
Alles anzeigenIn 54470 Bernkastel-Kues, SWR-Mast Olymp, hat die FXx285 in der KW 33/2022 das Upgrade erhalten von 3 Sektoren LTE-800/GSM-900 auf 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB18(4x4)/MB21(4x4).
Ich habe heute ein MRT von weitem entdeckt, in etwa in der Nähe von 55743 Hintertiefenbach. Müsste von VF sein, denn die Telekom baut direkt im Ort einen Standort auf, und Tef hat in der Nähe schon einen Standort.
Frage an Melki,
Ist hierzu etwas bekannt?
Ich sehe den Standort, jedoch keinen Ausbau in den nächsten 6 Monaten. Kurzfristig passiert da als nichts. Wir können aber gerne Anfang/Mitte nächsten Jahres nochmal schauen.
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die Info.
Hallo,
ich wollte fragen, ob an einem Standort eine Erweiterung kommt?
Der Standort ist ein Fernmeldeturm auf der Kahlheid, unweit der B269, zwischen 54497 Morbach und 55767 Hattgenstein.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
In 55758 Veitsrodt läuft MOCN über die Telekom Zelle 113738. VF hat am Tef-Mast in der Nähe zwei Sektoren montiert, die aber noch nicht On Air sind. Die MOCN Zelle wollte ich mit CM mappen, das funktioniert aber scheinbar nicht mit allen Endgeräten.
Ja, 2 Panels pro Sektor, also 6 insgesamt.
Der Planer wird sich etwas dabei gedacht haben.
Genauso ist das an der eNB 64634 in 54497 Hundheim auch.
Hallo, in 55765 Oberhambach, im Eichenweg etwas außerhalb vom Ort, kamen an einem Tef-Mast neue Antennen dran. Mich würde interessieren, ob das ein Telekom Standort wird.
Danke im voraus.
Grüße
Ich habe gestern in Idar-Oberstein, Stadtteil Göttschied, bei der eNB 64423, zusätzlich zu B1 und B20, B3 gemappt. Ist bei CM auch schon drin.
Warum lässt Vodafone sein B32 LTE1500 Band eigentlich versauern? Laut CM gibs nur eine Node in Hamburg. Hätten sie sich die lizenzkosten auch sparen können:) ( Bei Senderdichte ist man doch auch so sparsam
)
Zu B32 kann ich nichts sagen, aber mit der Senderdichte sehe ich es ähnlich. Manche Standorte bekommen das volle Programm und andere Standorte nichts. Man weiß natürlich nicht, ob irgendwas anderes dahinter steckt, warum es bei manchen Standorten ewig dauert, bis etwas in Gang kommt. Ich habe, zumindest in meiner Gegend, den Eindruck, dass neu gebaute Standorte ewig brauchen, bis diese zu gebrauchen sind.