Beiträge von VFBler

Hab den Beitrag gestern abend auch gesehen.

Der Beitrag hat sehr gut gezeigt wie man im Internet manipulieren kann. Ebenso kann man auch erkennen dass man nicht alles glauben soll was man im Internet sieht bzw. lesen kann.

Bei der Frau mit dem Tanken z.B. hätte man gleich merken müssen dass das eigentlich nicht sein kann was da passiert. Ich kenne keine Zapfsäule die so einen starken Rückzug des Schlauchs hat dass eine zierliche Person über den halben Kofferaum gezogen wird. Aber anscheinend denkt man darüber nicht nach wenn man so was sieht (siehe Sat1 :D ).

Daher sage ich schon lang: Das Internet ist eine gute Plattform um zu manipulieren. Hierzu fällt mir auch ein Satz ein von einem Datenschuztbeauftragten (etwas OT, passt aber doch hier rein): Jeder Bundesbürger will nicht gläsern sein und niemandem seine Daten geben. Aber Videos werden ins Internet gestellt ohne drüber nachzudenken wieviele Millionen Leute einen weltweit sehen können und sich über einen lustig machen. Einfach mal drüber nachdenken. :rolleyes:

Seit mir nicht böse, aber man sollte "sein Lebensbereich" doch so wählen wie man sich das vorstellt. Wenn man schon Schichten arbeitet, den ganzen Tag Lärm um sich hat und abends etwas Ruhe haben möchte, sollte es doch möglich sein sich in einer ruhigen Wohngegend niederzulassen.

Jeder ist seine Glückes eigener Schmied.

Meine Frau und ich sind auch vor 2 Jahren umgezogen, weil es immer mehr Probleme mit den Nachbarn im 10 Familien-Haus gab. Lag aber eher an den kulturellen Unterschieden und der Lebensaufassung der Nationen. Da wo wir jetzt sind wohnen 3 Parteien im Haus und ist vieles angenehmer und für unsere Bedürfnisse besser angepasst.

Daher mein Vorschlag: Ändere Dich selbst wenn es schon der Nachbar nicht tut!

IWV im Amt ist seit geraumer Zeit nicht mehr möglich, daher kannst Du mit IWV keine Rufnummern anwählen.

Deine Anlage kann zwar IWV, und hat somit die Möglichkeit Amt zu Verfügung zu stellen, aber wählen ist leider nicht mehr.

Dumm nur dass das Angebot nicht durchdacht ist.

Der Threadersteller sollte vielleicht seinen Beitrag noch kurz editieren und dazuschreiben dass er selbstverständlich nur legale Dinge aus der Türkei importiert. Der Teufel ist ein Eichhörnchnen besagt ein Sprichwort. ;)

PS: Ich find es in Ordnung wenn jemand anbietet da was mitzubringen was selbstverständlich auch eingeführt werden darf!

Wir alle kennen doch Goodzilla (zumindest die die schon länger hier sind). Bei ihm kann man es generell nur falsch machen :p .

Also bei uns in Heilbronn ging es auch ab wie die Sau. Laut Wetterkarte hätten wir auch zu den Gebieten gehören sollen die eigentlich nicht so betroffen sind. Dann möchte ich nicht wissen was passiert wäre wenn wir betroffen gewesen wäre! Also ich war gestern nicht mal vor der Türe eine Zigarette rauchen so hat das getobt.

Ansonsten fand ich die vielen Meldungen über den Orkan nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: So hatte der letzte noch mitbekommen dass ein Orkan über Deutschland fegt und hätte sich in Sicherheit bringen können.

Für Firmenkunden gibt es den "Call Profi Premium im Rahmenvertrag".

Dieser beinhaltet:

- alle City- und Deutschlandgespräche für 0 Cent/Min (rund um die Uhr ins Netz von T-Com)
    - alle Gespräche ins benachbarte Ausland für 0 Cent/Min (rund um die Uhr, ohne Sondernummern.)

Dieser Tarif kostet am ISDN-Anlagenaschluß 54,95 monatlich. Bitte beachten: Der Tarif gilt PRO ISDN-ANSCHLUß ! Ihr müsst also drei mal diesen Tarif beantragen (3x54,95 = 164,85 monatlich!).

Wie webbiller es sagt könnt Ihr teorethisch eure Anlage so einstellen dass immer nur über ein Anschluß raustelefoniert wird. Damit habt Ihr halt für externe Gespräche lediglich 2 Kanäle zu Verfügung. Das sind aber Programmierdinge die nicht immer 100%tig möglich sind.

Über VoIP würde ich als Firma erst gar nicht nachdenken. U.a. ist zusätzliche Hardware nötig (Der Return of Invest kommt somit erst viel später) und Einschränkungen müssen in Kauf genommen werden. VoIP ist für Privatleute interessant die beim roten Riesen ein 50 Euro IP Telefon kaufen damit sie am heimischen DSL 6000 Anschluß 10 Euro im Monat sparen (Bildlich gesprochen ;) )

Eins noch: Da Ihre eine geleaste Telefonanlage habt, müsst Ihr damit rechnen dass bei Erweiterungen sich der Leasingvertrag automatisch wieder um die ursprüngliche Zeit verlängert (Ihr habt ja neue Hardware bekommen), oder aber die Erweiterungen sind erst gar nicht möglich.

Anmerkung von mir: In der Größenordnung die Ihr habt könnt Ihr eigentlich eine Telefonanlage künfitig kaufen. Die kosten heuzutage fast nix mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    schöner service vom dorf sherif kann ich dazu nur sagen :top:

Muss aber dazu sagen dass passiert nur dann wenn zum Zeitpunkt auf der Dienststelle auch Polizisten sind die den ganzen Vorgang kennen. Wenn grad ne Streife unterwegs ist die vom "Nachbarort" ist, dann kommen die halt schon vorbei. Aber ansonsten wird angerufen und meistens nur lapiedar gesagt: "Wir wurden angerufen, seit leiser sonst kommen wir!". Das heist dann so viel wie dass wir schauen sollen dass der Nachbar nicht nochmal anruft sonst rücken wir aus.

Allerdings dürfen wir den Vertrauensbonus auch nicht aufs Spiel setzen. Wir verhalten uns entsprechend so dass man uns nichts kann. Zumindest so dass der Nachbar nicht bereichtigerweise bei der Polizei anruft !

Um mal für Mr Jeep eine Lanze zu brechen:

Es gibt ein Spruch der da lautet:

- Es kann der frömmste nicht in Ruhe leben wenn es der Nachbar nicht will !

Wenn ein Nachbar sich über zu laute Musik beschwert, dann hat man so gut wie keine Chance dagegen vorzugehen. Als Beispiel: Ein Nachbar ruft die Polizei, die kommt und hört keine Musik. Da sagt der Nachbar dass es vor ein paar Minuten noch so war. Versuche mal das Gegenteil zu beweisen wenn Du keine unabhängigen "Zeugen" hast. :mad:

Ich kenne beide Seiten da ich beide Seiten schon erlebt habe. Meine Frau ist im Immobiliengeschäft tätig und meine Eltern habe eine Wohnung vermietet. Da war mal ein Nachbar, der hat sich ständig über den Mieter drüber beschwert (grundlos), bis der Mieter entnervt ausgezogen ist. Es gab nie einen plausiblen Grund der Beschwerden. Dass was ihm vorgewurfen wurde war auch zu laute Musik. Juristisch wurde alles abgeblockt, meine Eltern hätten den Prozess verlohren. Sinngemäß wurde gesagt: Wenn zum Tatzeitpunkt (laute Musik) nicht belegt werden kann dass dies nicht so war, haben wir keine Chance.

Die andere Seite ist die dass meine Eltern ein wunderschönen Gartengrundstück (Im Dorf) mit Feuerstelle haben. Dort lebt ein Nachbar, der sofort die Polizeit anruft wenn um 22 uhr das Feuer noch "lodert" und sich Gäste im Garten aufhalten. Selbst wenn meine Frau und meine Eltern die letzten sind die um die Feuerstelle sitzen (ohne Musik) ruft er an. Jedesmal kommt die Polizei und stellt fest dass es ja gar nicht laut ist. Sie meinten dass sie immer kommem müssen, es könnte ja sein. So geht das schon seit Jahren. Die örtliche Polizei hat mittlerweile Rufnummer von meinen Eltern und ruft nur noch an wenn der Nachbar sich mal wieder beschwert :D Muss dazu sagen: Wir leben aufm Dorf. Da geht es etwas anders zu ;)