-
Re: Re: Das neue Erziehungsgeld bzw. Elterngeld ?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Damit bist Du nicht alleine:
http://www.telefon-treff.de/sh…5037&highlight=elterngeld 
BTW: Laubine jun. ist ja bereits im Dez. 2006 zur Welt gekommen, daher kommen wir nicht in den Genuß des "Elterngeldes". Habe die letzten Tage mal den Antrag auf Kinder- und Erziehungsgeld gestellt. Die Differenz ist echt erschreckend. Schön für alle, die in 2007 Nachwuchs erwarten...
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Das ist schon schön wenn der Nachwuchs in 2007 kommt, zumindest die ersten maximal 12 Monate. Aus finanzieller Sicht gesehen.
Doch was machst Du nach den 14 Monaten ? Wenn es keine Betreuungsmöglichkeiten gibt ? Da gibts keine finanzielle Unterstützung. Da fehlt dann viel Geld, sofern das Gehalt des Partners nicht alleine ausreicht ! Aktuell gibt es Kindergärten mit 2 jährigen nicht flächendeckend.
BTW: Mods bitte Threads zusammenführen!
-
Die Aussage von Butterfly kann ich so unterstreichen _____________________________________________________________________________
Jetzt sind wir schon zwei 
-
Ich denke keiner hätte ein Problem wenn man bei Casting-Shows zu bestimmten Teilnehmern sagt die absolut talentfrei sind dass das nichts wird mit der "Superstarkarriere". Wobei, kann man überhaupt Karriere sagen ?!?!?!
Daher sollte die drei einfach mal nen Gang zurückschalten.
Dass der Bohlen weis wer zum Plattenverkaufen geeignet ist lässt sich nicht bestreiten. Einfach kurz ein Blick in sein ersten Buch werfen, dort sind sämtliche Künstler aufgelistet die er bis 1998 produziert hat und die Chartplatzierungen. Das sind nicht wenige. Vorallem tauchen da Künstler auf wo man nie hätte gedacht dass die mal einen Song vom Bohlen gesungen haben. Es finden sich fast nur Top Ten Interpreten. Und es sind nicht wenige. Bohlen hat weit über 100 Songs produziert. Daher zweifel ich seine fachlichen Qualitäten in keiner Weise an.
-
Bei uns hier in Heilbronn ist Land unter gerade. Auf den Verkehrsanbindungen rund um den Landkreis geht fast gar nichst mehr. Der Räumdienst kommt nicht hinterher, vorallem weil die Fehler hausgemacht sind. Heute Nacht hat ein Bekannter beim Notdienst angerufen wegen Räumung einer Landstraße. Er steckte fest und kam wie andere Autofahrer nicht mehr vor und zurück auf dieser Straße. Sie wollten sich lediglich erkundigen wann mit "Rettung" gerechnet werden kann. Anscheinend kam die Ausage vom Notdienst dass der Einsatzplan vorsieht erst um 3 Uhr Nachts anzufangen zu räumen. Der Notdienst selbser sagte sie können nicht machen, früher dürfen sie nicht ausrücken. Sein Anruf war gegen Mitternacht. Dass das vermutlich so gewesen sein kann sieht man heute morgen. Es geht wirklich nahezu gar nichts mehr vorwärts.
-
Mir wäre keines bekannt dass alle deine Vorstellungen erfüllen kann, Sorry. Am ehesten kommen die Siemens Gigaset noch ran.
Alternativ wäre die Variante einer Analogen-Telefonanlage von AGFEO und einem externen Anrufbeantworter mit Notizbuchfunktion (Tiptel ist da zu empfehlen). An die Telefonanlage von AGFEO schliest Du dann 3 analogen Gigaset Telefone und den Anrufbeantworter an. Mit der Telefonanlage kannst Du dann festlegen welche Geräte klingeln sollen bei einem Anruf. Natürlich telefoniert Ihr intern kostenfrei! In Frage käme die AGFEO Telefonanlage Modell AC14 Analog. Die kannst Du beim bekannten Marktplatz für unter ca. 130.- Euro bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
3-4 DuWa-ISDNer PTI, G-Punkt, zwei, drei, fünf, drölf dutzend, NT-Lage, fk, Gassenbetzt
Kannst Du das mal so schreiben dass es auch Otto-Normaluser, und vorallem der Threadersteller versteht ? Nicht jeder kennst sich im T-Com Dschungel aus. Danke! 
BTW: Das was Du vorschlägst ist nicht die Feine englische. Auch wenn viele auf die T-Com nicht gut zu sprechen sind, sollte man keine fiktiven Angaben machen bei welchen die anfangen würden die Straßen aufzubuddeln. Ob sowas rechtlich verfolgt werden kann, und am Schluß musst Du selbst noch das Aufbuddeln bezahlen, sei mal dahingestellt.
-
Wenn keine weiteren Leitungskapazitäten mehr ins Haus frei sind, dann bleibt keine andere Wahl als den Vormieter ausfindig zu machen und ihn bitten sein bestehenden Anschluß zu kündigen. Sollte dieser sagen er hätte schon gekündigt, genügt es seine Kündigungsbestätigung an die Auftragsbearbeitung zu faxen. Dann schalten die den bestehenden ab und deinen neuen an.
Hintergrund: Bestehende Telefonanschlüße die gekündigt werden, werden nicht authomatisch deaktiviert. Die Leitung ist noch aktiv, ohne dass aber abgehende Gespräche geführt werden können.
-
Nein !
Das einzig mir bekannte Geräte mit zwei Anschlußmöglichkeiten (Ethernet-Buchse und UPN-Buchse) ist von Alcatel ein Systemtelefon für die OmniPBX-Kommunikationsanlage. Direkt an S0 des NTBA geht das leider net.
-
Medienaufsicht wird aktiv - Zweifelhafte Bohlensprüche.
http://www.n-tv.de/756826.html
IMHO ist dieser Schritt schon überfällig. Zwar wird man die noch kommenden Folgen nicht "verbieten" oder entschärfen können (Vorausscheide sind schon alle abgedreht), aber für kommende Sendungen könnte man Bohlen somit die Maulsperre schon etwas fester anziehen.
Ich halte es für richtig dass man manchen Jugendlichen und Erwachsenen einfach mal etwas bestimmter sagt dass man nicht singen kann oder einfach nicht als Superstar die passende Optik hat, aber nicht in der Form wie Bohlen es tut. Das ist teilweise mehr als eine Beleidigung. Auch wenn die Kandidaten wissen dass sie gefilmt werden ist es oftmals so dass Bohlen diese Leute öffentlich blosstellt. Und das sollte nicht sein.
Aber vermutlich wird nichts geschehen, denn die Konsumlandschaft will Bohlens Sprüche hören und RTL verdient, in Form von Quote, daran mit :flop:
Eins ist sicher: Als Musikbegeisterter verfolge ich solche Castingshows auch weiter. Aber seit geraumer Zeit tue ich mir die Vorausscheide nicht mehr an. Bei DSDS war das momentan ne Ausnahme und ich bin erschrocken über dem Bohlen seine Sprüche.
-
Hast Du für uns einen Link ? Interessiert mich brennend!