Beiträge von VFBler

Ich bin erschüttert !

Hier stellen einige die persönliche Freiheit, die informelle Selbstbestimmung und Ihren puren Egoismus über den Schutz von KINDLICHEM LEBEN ! :( Diese Personen können keine Kinder haben, anders kann man diese Aussagen nicht interpretieren ! Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten. :mad:

So, jetzt gelobe ich Besserung und werden den Thread nicht mehr besuchen !

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eine Bekannte war mal als Begleitung bei einem DSDS Casting.
    Es singen keineswegs alle Kandidaten vor der Jury vor.
    Am Tag 1 singt man einem RTL Redakteur vor. Dieser siebt schon fleissig aus und lässt nur die besten und die schlechtesten, bzw. lustigsten zur Jury durch.
    Sowohl der Teilnehmer, als auch die Begleitung müssen einen Vertrag unterschreiben, dass sie darüber nicht reden, damit nicht bekannt wird, dass die Jury sich nicht alle anhört.

SiemensmasterXXX

Ja, so ist es. Es wird im Vorfeld eine Auswahl getroffen:

1. Jeder der kommt wird registriert
    2. Es werden bestimmte Personen anhand Ihrer Optik und dessen was auf dem Anmeldebogen steht ausgewählt
    3. Diese ausgewählten dürfen kurz mal was singen vor der Redation und werden interviewt
    4. Es wird wieder eine Auswahl getroffen
    5. Diese ausgewählten singen bei Bohlen und co. vor.
    6. Im TV werden lediglich die besten, schlechtesten, verrückten und die mit potential gezeigt
    7. Und nur von diesen gezeigten schaffen es einige weiter, daraus resultiert:
    8. es kann sein dass du vorsingst bei Bohlen und nicht gesendet wirst. Damit bist Du schonmal für die nächste Runde weg vom Fenster !

Anders wäre der Ansturm auch nicht zu bewältigen ! Wenn man davon ausgeht dass ein Tag maximal 1440 Minuten hat, und die Jury würde sich für jeden Kandidaten 3 Minuten Zeit nehmen (ohne mal aufs Klo zu gehen oder was zu essen), dann würden maximal 480 Personen vorsingen können. Und es melden sich viel mehr an !

Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weis :D

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Und wenn ich manchmal meine eigene Kreditkartenabrechnung nicht zuordnen kann, wie soll es dann das BKA?

Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

Du meinst also dass das BKA nicht kompetent ist weil Du es auch nicht bist ? Interessante These. Die freuen sich sicher auf nen neuen kompetenteren Mitarbeiter wie Dich ! :D

Wieder zum Thema: Ihr kommt hier echt vom hundertstel ins tausendstel. Fakt ist dass Daten- und Verbraucherschützer an der Aktion des BKA keine rechtlichen Bedenken haben und hatten. Was wollt Ihr noch mehr ? Auf der eine Seite gibt man dem Verbraucherschutz Recht, an anderer Stelle (so wie hier) jedoch nicht ? Ich glaub manchmal dass Recht geben und Recht haben eine persönliche Ansicht ist :rolleyes:

PS: Mist, schon wieder ein Fehler getan !

Es gibt auch noch einen Punkt was oftmals nicht bedacht wird:

Es kommt eigentlich immer die Aussage dass die „Verbote“ bzw. Das erschwerende Beziehen von Zigaretten nahezu nichts bringt. Der Raucher bekommt seine Zigos, er muss sich blos etwas mehr „anstrengen“ ! Das ist korrekt.

Aber was ist mit den anderen, jetzt noch Kinder, die nicht rauchen bzw erst geboren werden ? Dadurch dass der Raucheranteil an Menschen weniger wird, es vermutlich weniger Automaten gibt, eine spezielle Geldkarte für Automaten notwendig wird, Zigarettenwerbung nur noch sehr eingeschrenkt vorhanden ist, Verbote in Gaststätten und Kinos, kommen auch die KÜNFTIGEN KONSUMENTEN mit dem Produkt Zigaretten weniger bis fast gar nicht in Kontakt. Somit ist das aufkommende Verlagen das Produkt zu probieren auch nicht mehr da, oder eben nur noch gering vorhanden. Und die Raucher sterben irgendwann aus (bildlich gesprochen).

Und auf das zielen die ganzen Maßnahmen die beschloßen werden. Denn der wer raucht, wird eigentlich auch weiter rauchen. Nur wenige schaffen es das Rauchen aufzugeben.

PS: Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      VFBler
    Um mal mit ein wenig Emotion zu kontern:
    Würdest du auch freiwillig in den Knast gehen und deine Kinder alleine zuhause lassen, weil du durch einen dummen Zufall ins Raster rutscht? Würdest du gerne sehen, wie deine Kinder ein besseres Leben verwehrt bleibt, weil ihr von HartzIV leben müsst, weil der Papa ja im Gefängnis (zu Unrecht) sitzt und die Kinder jeden Abend am Bett weinen weil Papa nicht da ist?

Dann schrei bitte nochmal: Jawohl, das möchte ich!

Wie gesagt ist mir JEDES Mittel recht ! Ich bin selbst Vater einer 2 jährigen Tochter. Ich tue alles dafür meine Familie zu schützen ! Ich habe mir nichts vorzuwerfen was mich ins Gefängnis bringen würde !

Was wäre wenn: Das sehn wir wenn es soweit ist, ich würde bis zum letzten darum kämpfen ! Es zählt das hier und jetzt ! Meine Kreditkarte wurde mit 100%tiger Sicherheit geprüft. Ich hab u.a. in Russland von Deutschland aus eingkauft ! Ich zähle bei meinem Internet-Provider sicher zum "Poweruser". Bei mir war keine Polizei. Warum wohl nich: Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen.

Halt doch habe ich: Ich habe entgegen meiner Ankündigung über mein Statement diskutiert, was mir aber nicht noch einmal passiert ! :rolleyes:

Meine Meinung in den Raum geworfen über die ich nicht diskutieren werden:

Um Männer und Frauen hinter Gittern zu bekommen die Kindern Grausamkeiten (gleichwohl was) antun, ist mir jedes (und ich meine JEDES) Mittel recht. :mad: Ich würde der Obrigkeit meine Kreditkarte sogar zuschicken wenn sie diese haben wollen um zu prüfen ob vielleicht meine Daten missbräuchlich von solchen abartigen Menschen verwendet wurden. :mad:

Und das meine ich wie geschrieben !

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ich hab das ja auch nur einfach so geschrieben, vielleicht bringt es ja etwas, .......

Bringt gar nichts. Das Schreiben landet erstmal bei einer Sachbearbeiterin. Die schmunzelt darüber dass du mehrere Anwälte hast und die notwendige Zeit sämtliche Medien in Deutschland zu informieren. Geld hast Du somit ja also genug ;) Ebenso lacht Sie sich schlapp dass Du anscheinend ein Gesetz kennst dass nur Du kennst ;)

Merkst Du was ?

Sachlicher Hinweis darauf dass man EINEN Anwalt beauftragen könnten um den Sachverhalt klären zu lassen reicht. Ebenso reicht der Satz: Weitere Schritte behalte ich mir vor !

Das ist sachlich und hört sich nicht uberheblich an. Glaub mir, ich weis wovon ich rede. Denn nichts wird mehr ignoriert als wenn jemand so tut als würde er drohen :D;)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Die haben doch nur die Adresse und nicht das Stockwerk in den Kundendaten hinterlegt, oder?

Wenn es sich um mehrere Parteien in dem Haus handelt, dann ist auch das zugehörige Stockwerk gespeichert. Das wird dann benötigt um im Einzugsfalle den Kabelweg nachvollziehen zu können (seitens T-Com).

Hallo Waschbaerle.

Wird Dir grundsätzlich bei jedem ankommenden Anruf keine Nummer angezeigt, oder nur bei bestimmten Anrufen ?

Hintergrund: Wenn der Anrufer seine Rufnummer unterdrückt, dann bekommst Du diese nicht angezeigt. Unabhängig davon ob die Anruferkennung freigeschaltet hast.

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Die Frage stellt sich bei mir nicht. Bei uns sind Gespräche über Lohnkürzungen im Gange. Schönes neues Jahr :rolleyes: .

Das tut mir leid für Euch. Ich hoffe es wird nicht zu einschneidend und ist nicht von Dauer. Jedenfalls wünsche ich Dir frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und trotzalledem ein erfolgreiches Jahr 2007.