Ich kann lediglich etwas aus dem Bekanntenkreis schildern: Es wurde durch die T-Com der aktuelle Gegenwert des Gerätes in Rechnung gestellt.
Beiträge von VFBler
-
-
Auch unter folgender Internetseite findet man Metaller und Rock and Roller in freier Wildbahn:
http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/de/rofacrew.html
Es empfiehlt sich dass man sich ähnlich kleidet !PS: Meine Maiden-Kutte geb ich nicht her

-
Das von Dir gezeigte Kabel ist auf jedenfall ein TV-Kabel. Schnapp dir ein Multimeter (sofern vorhanden) und prüfe ob zwischen dem "Draht, welcher in der Mitte verläuft", und der äusseren verflochtenen Metallschicht (hoffe du kannst verstehen was ich meine), eine Spannung anliegt. Stell das Voltmeter auf Wechselspannung ein, größer als 200 Volt. Keine Angst: Es liegen keine 200 Volt an. Das macht man nur damit das Messgerät nicht defekt geht sollte doch mal eine Spannung größer als 200 Volt anliegt.
Sollte keine Spannung anliegen dann ist auch kein Signal drauf. Ergo ist das Kabel niergends angeschloßen

Sofern Spannung anliegt, schaue ob Du das Kabel richtig an der Dose angeschloßen hast. Normalerweise sind auf den Antennendosen Pfeile angezeigt für "Eingang" und Ausgang". Die geflochtene Metallschicht muss jedenfalls das Metall-Gehäuse der Dose berühren. Der dünne mittlere Draht wird normalerweise mit einer kleinen Schraube an der Dose befestigt. Der versorgt den Stift im Anschlußbereich. Wenn Du nicht gerade eine billige Dose gekauft hast dann findest du im Beipackzettel das Anschlußbeispiel wie du die anschließen must.
Hofffe geholfen zu haben !
PS: Wenn Signal ankommt und alles richtig angeschloßen ist, dann kann es sein dass vielleicht das Kabel zu einer Satelittenschüßel führt. Dann brauchst Du logischerweise noch einen Sat-Reciver
-
Re: Pro7/Sat1/Kabel1 und die Serien...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Aufgefallen ist mir schon lange die stark unterschiedliche Promo für verschiedene Serien. Bei P7 werden die merkwürdigen "Weiberserien" wie Desperate Housewives gepushed ohne Ende, für andere Produktionen kommt hingegen fast nichts.
Das liegt daran dass eben diese Serien am meisten Quote bringen. Gezeigt wird dass was die meisten Leute sehen wollen. Und nicht dass was eine Minderheit befürwortet. Wenn es mal eine Ausnahme gibt dann liegt die Sendezeit so "bescheiden" dass man bald das Interesse daran verliert. Somit erledigen sich unrentable Programme/Serien von selbst. -
Warum solche eine Hysterie auf dem Land heufig auftritt lässt sich anhand eines Sprichwortes einfach darstellen:
"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht !"
Ich bin auf dem Land grossgeworden und lebe dort mit meiner Familie heute noch. Gerade von den "Alten Bewohnern" wird jeglich Veränderung und technologischer Fortschritt strikt abgelehnt. Notfalls wird dagegen "vorgegangen" mit fadenscheinigen Argumenten.
Zum Thema Studien sei gesagt:
Es gibt Studien die darlegen dass etwas mit einem Gewebe "passiert" wenn es entsprechender Emission ausgesetzt wird. Es gibt aber keine 100% Beweise, oder besser ausgedrückt: nachweisbare Erfolge, die ein Gesundheitsrisiko bestätigen oder wiederlegen. Kurzum: Wir wissen dass Emission auf uns Einwirkt, aber nicht was das Resultat ist.
-
Ich schlage das gleiche vor wie ThomasK. Rittal Schränke sind das non plus Ultra. Sie kosten zwar etwas mehr, aber wie du schon selbst festgestellt hast kannst Du die Erweitern und Umbauen wie Du willst.
Es gibt zwar günstigere und sogenannten "Komplett-Schränke", die aber nicht umbaubar (dummes Wort :)) sind. Und wenn man da später mal nen zweiten kaufen muss, mangels Umbaumöglichkeiten, hätte man auch gleich mehr Geld für einen Rittal ausgeben können
.Am besten, wie auch schon geschrieben, eine Firma konsultieren die sich auf Netzwerkinfrastruktur spezialisiert hat. Die hilft Dir sicher gerne und baut dir Den Schrank auf !
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hast du Fotos gemacht?Ich hab so ca. an die 100 Fotos gemacht. Die schönsten der schönen Bilder vom Konzert werden bald online sein unter http://www.stefaniekloss.de (Anmerkung: nicht meine Seite !). Sobald der Server dort wieder läuft
Die Bilder sind mit dem Copyright meines wirkliches Namens versehen. Weiteres habe ich in einer PN an Dich geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...wenn ich jetzt hier eine anleitung gebe, wie man die musik kostenlos von allof...lädt wird der thread geschlossen und ich gesperrt, oder?
Ganz genau ! Aber Du kannst mir gerne ne PN schicken
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
bei mir genauso...nimm mal den XROST Kram, das geht gut mit click & Buy..Grüße
Der Dingens
Das mache ich auch immer so und kann ich durchaus empfehlen ! :top: -
Hier nun mein Kurzbericht über das Meet & Greet:
Es waren gesamt 4 Meet & Greet Gewinner. Wir mußten uns 4 Stunden vor Konzertbeginn am Bühneneingang einfinden. Dort wurden wir durch den örtlichen Veranstalter in Empfang genommen und in die Halle geführt. Es erfolgte der Soundcheck der Band. Dauer ungefähr 10 Minuten. Danach kam die Band von der Bühne und begrüßte uns vier. Wir konnten ungefähr so 20 Minuten miteinander plaudern. Wir bekamen noch Autogrammkarten dann brach das Management ab weil die Vorgruppe nun Soundcheck hatte. Wir konnten bis zum Beginn des Konzertes in der Halle bleiben und uns frei bewegen. Bis auf die Künstlergarderobe. Als das Konzert losging hatten wir somit die besten Plätze

Alles in allem muss ich sagen: Silbermond ist eine Band die weis woher sie kommt. Sie wirkten nicht aufgesetzt und man konnte locker mit Ihnen über alles möglich plaudern. Das Meet & Greet war klasse, alleine schon dadurch das wir lediglich 4 Personen waren. Somit was das nicht nur ein Hallo und Tschüß sagen und Danke für die Autogrammkarten, sondern noch viel „persönlicher“.
Hier nochmal der Ablauf zusammengefasst was wir erleben durften:
- Soundcheck Silbermond mitgemacht
- Meet & Greet mitgemacht
- Soundcheck Vorgruppe mitgemacht
- 2 Stunden vor Hallenöffnung in der Halle rumgelungert, Bühne betrachtet, mit Sicherheutsleuten einen Plausch gehalten etc.
- Konzert mitgemachtMein Fazit zu allem was ich am Sonntag erlebt habe: :top:
PS: Stefanie sieht einfach zum anbeisen aus

-
Wie Butterfly schon sagte: Im Profibereich ist Aastra (ehemals Ascom ;)) führend. Die bieten einen Komfort an der seines gleichen sucht.
Im privaten Bereich denke ich das deutschlandweit gesehen Siemens Gigaset hier ganz klar die Nase vorne hat.