-
Zudem kann das iranische Regime nun das Maul aufreisen wie es will, letztlich ist die Abschreckung "dank" Israel dahin. Vorher war die Drohgebährde deren Waffe, aber machdem Israel und die USA einfach Fakten schafften ist das entfallen. Einerseits auch gut so!
Und vor allem auch, dass sich die arabischen Staaten großteils sehr stark vom Iran distanzieren.
Jetzt sind die Jahrzehnte der Laberei eben vorüber. Und großteils ist der Iran selber schuld, durch den hinterfotzigen Stellvertreterterrorismus.
-
Bin dann jetzt bei 41.5GB für 6,25€ im Monat. Unschlagbar, und das bei der Telekom direkt mit for Friends.
Durch die mantraartige Erwähnung ist dürfte das dem Forum mittlerweile mehr als ausreichend bekannt sein 
-
Das ist die Situation von jedem zweiten in diesem Land, der wie ich zur Miete wohnt.
Die jammern aber glücklicherweise keine Foren voll. Es nervt!
-
Drum am besten schnell online mit ePerso einloggen, prüfen und eventuelle Lücken jetzt schon klären. Klapptenunerwartet gut.
-
Immerhin baut diese massiv aus als seit Jahren rumzulullen. 1&1 springen ja sogar die Ausrüster davon. Rakuten. NEC 
Dementsprechend läuft der "Ausbau" ja megagut 
-
Ob das Angebot gut oder schlecht ist, liegt im Auge der Betroffenen. Dass weder VF noch o2 die Frequenzen (noch mehr) verramschen werden, sollte klar sein.
Und mir ist auch schleierhaft, warum die BNetzA nun ab der zweiten Jahreshälfte wirklich aktiv werden sollte, außer dem ermahnen. Auf welcher Rechtsgrundlage denn?
Ich ich persönlich meine: 1&1 soll erstmal liefern. Dann kann weiter diskutiert werden. Eine Grundversorgung auf lowband ist mit dem VF-Roaming ja gegeben, also, wo liegt das Problem? Niemand, wirklich niemand hindert 1&1 am richtigen Ausbau. Und wenn ich mir den "Ausbau" von 1&1 ansehen, beschränkt sich der ausschließlich auf Ballungsgebiete. Und in "kleinen" Städtchen mit beispielsweise 75k laufen hier z.B. sagenhafte 3 Sender. Wow!
-
Eigentlich... Eigentlich sollte man sich raushalten.
Aber bei dem Stuss muss man einfach mal schreiben. So einen $$$ kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
Was mir tierisch auf die Nüsse geht: Leute, die alles, wirklich alles negativ sehen und schlechtreden, anstatt selber einfach mal ein wenig etwas zu tun. Zu leisten. Anzupacken. Und wenn nur im kleinen Stil. Genau DAS machte Deutschland früher mal aus. Und heute? Jeder meint seinen Senf ins WWW rauszuposauen und ALLES, wirklich ALLES schlechtzureden. Dass es dann bergab geht ist doch völlig klar.
Und genau dieses ständige Negativgeschreibsel, sei es von Medien oder sonstigen Schlaumeiern, was regt mich sowas auf.
Wie mich das anwidert!
Und dann noch von Leuten, die selber an Kleinigkeiten scheitern. Sich nicht aufstellen lassen, sich wegducken. Jetzt nicht mal auf einen Person konkret bezogen, aber diese Bild findet man sehr häufig.
Sorry, musste raus!
-
Alter... Der Wahnsinn... 
-
Wahnsinn, was für eine anstrengende Pseudoweisheit. Zum Fremdschämen. Und einfach nur noch anstrengend.
Gerade die Produktion von Erneuerbaren macht doch unabhängig. Weil fossile Energie weniger als Druckmittel verwendet werden kann UND zudem nicht unnütz für zivilen Quatsch wie Auto oder Heizung verramscht wird. Das kann erneuerbare deutlich besser und günstiger.
Aber wenn der eigene Horizont halt nur bis zur nächsten Sauna reicht, was will man da erwarten?
Wär ja auch nicht so schlimm, wenn man nicht immer und immer wieder seine "Weisheit" so gnadenlos rausposaunen würde. Einfach nur zum Fremdschämen. Und dann im Gegenzug an ner 15-EUR-Taxifahrt scheitern 
-
Für uns ja.
Für andere Drama, Drama, Drama, Baby!