-
Direkt am "Nordic Zentrum" in Oberstdorf im Allgäu wurde ein neuer Telekom Mast gebaut. Steht direkt südlich vom Gebäude, in dem auch ein Café ist.
Die Antennen für 4G sind bereits montiert (aber keine RRUs) und deuten auf Vollausbau hin. N78 ist wohl laut der STOB aus 12/2024 auch vorgesehen (Sicherheitsabstand 17,21m).
Alles anzeigen
Dort wird/wurde das komplette Spektrum genutzt - genial.
700/800/900/1500 (!)/1800/2100/2600 (!!!)/3600 - wow! Noch ein Grund mehr, warum die Telekom kein Spektrum an 1&1 abtreten sollte. So konsequent wie die Telekom die zugeteilten Frequenzen nutzt...
-
Will der Staat doch gar nicht. Mündige finanziell gebildete Bürger. Die würden am Ende die Taschenspielertricks der politischen "Elite" gar durchschauen.
Daher Volk lieber dumm halten. Ist einfacher.
-
Ich habe mich gerade gewundert, dass mein Handy (magenta prepaid jahrestarif) sich direkt automatisch in ein Telekom-WLAN in einem McDonalds einloggte.
Ohne Nachfrage, ohne irgendwas. Name des WLAN: Telekom_SIM - verbunden über Telekom.de
Wie läuft sowas technisch ab? Ich habe dort nichts bestätigt. Kann das auch deaktiviert werden?
-
Denke selbst für Olaf Scholz war klar das er verliert......
Nö, der meinte es wirklich ernst, war recht ulkig. Stichwort: Ham siehs verkackt??? 
-
Wenn der eigene Horizont mal wieder an der Schädeldecke endet 
-
Und man sieht wie dümmlich die "Argumente" unserer EE-Verweigerer sind...
Ich hoffe die Leute raffen es endlich. Auch die verlorenen Seelen.
-
Und die Trottel haben es noch immer nicht gerafft und drohen Europa. Lachhaft. Zeitgleich versenkt die USA mal schnell 13 derer Schiffe. Hat was. Machen, nicht labern.
Derweil knallt Wade wieder Quatsch raus...
-
Zudem kann das iranische Regime nun das Maul aufreisen wie es will, letztlich ist die Abschreckung "dank" Israel dahin. Vorher war die Drohgebährde deren Waffe, aber machdem Israel und die USA einfach Fakten schafften ist das entfallen. Einerseits auch gut so!
Und vor allem auch, dass sich die arabischen Staaten großteils sehr stark vom Iran distanzieren.
Jetzt sind die Jahrzehnte der Laberei eben vorüber. Und großteils ist der Iran selber schuld, durch den hinterfotzigen Stellvertreterterrorismus.
-
Bin dann jetzt bei 41.5GB für 6,25€ im Monat. Unschlagbar, und das bei der Telekom direkt mit for Friends.
Durch die mantraartige Erwähnung ist dürfte das dem Forum mittlerweile mehr als ausreichend bekannt sein 
-
Das ist die Situation von jedem zweiten in diesem Land, der wie ich zur Miete wohnt.
Die jammern aber glücklicherweise keine Foren voll. Es nervt!