ja Bitte. 
Du hast da teilweise aber genauso nen unversöhnliches schwarz-weiss denken wie Frank73 .
Da seid Ihr euch manchmal ziemlich ähnlich.
Bitte nicht beleidigend werden.
Leider hast du es aber anscheinend wohl doch nicht ganz umrissen. Daher kurz drauf eingegangen:
Da seid Ihr euch manchmal ziemlich ähnlich.
Nur politisch habt Ihr ja quasi völlig andere Ansichten.
Nein, nicht mal ansatzweise. Mir gehen nur Leute dermaßen auf den Sack, die neunmalklug ihre Thesen rausballern und selber nix geregelt bekommen. Wenn ich nix geregelt bekomm, halt ich eben auch den Rand. So einfach ist das. Ich kann mit der SPD und den Linken null anfangen. Und mit grün auch nicht mehr wirklich viel. Aber lade ich dann wochenweise meinen Dünnpfiff hier im Forum ab? Nein. Ich reagiere nur auf den Mist. DAS ist der Unterschied.
Und ich denke ganz gewiss nicht schwarz-weiß wie Besagter. Mir ist letztlich egal, aus welcher Ecke ein Vorschlag kommt. Isser gut, passt es. Mir ist ist eine gute rotgrüne Lösung zig mal ieber als ne schlechte schwarze Lösung. Und wenn schwarzblau den Weltfrieden beschließt, bin ich glücklich. Genauso glücklich als wenn es RRG wäre, wenn das Fazit passt. So einfach ist das. Und genau daher geht mir oben genanntes auf den Zeiger.
Also nochmals, weils wohl nicht angekommen ist: Jeder soll und darf seine Meinung haben. Aber wenn man eben selber einen auf oberklug macht und in gleichem Zug halt immer und immer wieder die anderen basht, dabei aber selber wenig geregelt bekommt sollte man sich eher auf letzteres konzentrieren, statt seinen Stuss hier abzukippen. Und wenn man den eben hier abkippt, muss man mit Contra rechnen.
Du wirst in den letzten Monaten kein Posting von mir gesehen haben, in dem ich mich von mir aus direkt, aus heiterem Himmel, nachdem tagelang hier nix geschrieben wurde, hier auskotze 
Ich hoffe das ist angekommen. Und jetzt überlasse ich anderen wieder das Feld. Spätestens kommendes Woche dürfte ja dann wieder nächste Auskotztirade kommen