Lediglich??? An Energie hängt quasi alles. Das treibt alles hoch. Strom, Lebensmittel, ... ALLES! Daher: Eben schon!
Weniger gefahren??? Der war gut...
Heise
https://www.heise.de/news/Deut…eniger-Auto-11211161.html
...
...
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lediglich??? An Energie hängt quasi alles. Das treibt alles hoch. Strom, Lebensmittel, ... ALLES! Daher: Eben schon!
Weniger gefahren??? Der war gut...
Heise
https://www.heise.de/news/Deut…eniger-Auto-11211161.html
...
...
...
Der Staat verdient bei so einer Steigerung lachend immer ordentlich mit, das wird oft übersehen. Und treibt die Spirale dann nochmals ordentlich (und scheinheilig) an.
Was ist denn "Verbundzustellung"? Wenn der Postbote und der DHL Bote ein und dieselbe Person sind?
Ja
Sie könnten es aber und irgendwann ist immer das erste Mal.
Der Link bringt mir nichts ohne 1&1 Login Daten
Die ersten 12 Monate sind generell kostenlos.
Und selbst wenn ist das Risiko überschaubar weil
"Der kostenlose Handytarif hat keine Mindestvertragslaufzeit. Kündigung jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen. Alle anderen Handytarife sind monatlich kündbar."
Einzig die Datenautomatik sollte man direkt deaktivieren.
VoLTE funktioniert aber bei solchen Starlink-Standorten?
Was stimmt mit dir nicht? Bleib mal locker. Und lass deinen Müll einfach mal stecken...
Die estk.me App ist von der Oberfläche simpler als JMP. Gerade für Neulinge top.
Wofür braucht man einen SIM-Cardreader? Ist der nur dafür da, die Firmware (wenn verfügbar) eines esim-Adapters zu aktualisieren, oder ist der auch für die Verwaltung von eSIM-Profilen vorteilhaft und unterstützt Dinge, die nicht über eine der Android-Apps gehen? Wenn ja, welche wären das und bräuchte ich das als äh normaler Nutzer?
Eigentlich nur die Firmware, die es aber auch nur bei estk.me gibt. Bei 9esim gibts keine Updates.
Reader ist ein wenig Spielerei. Normal brauchst du den nicht. Die App (über PlayStore, kein apk-Gefummel) von estk.me ist tiptop weil sehr einfach und funktional gehalte. Ich mach mittlerweile die neuen Profile direkt über die App drauf. Umschalten meist über die App, manchmal über SIM-Toolkit.
Mittlerweile wirklich alles recht easy, da Kinderkrankheiten ausgemerzt.
In der App habe ich eingestellt, dass sie den Wireguard Tunnel aufbaut, sobald ich mit unbekannten WLAN Netzen verbunden bin.
Wo/Wie ist das einstellbar? Ich kenne nur die Einstellung VPN generell ein/aus.
Ab und an steht halt eine harte Schulter im Weg. Dazu noch ein kurzes lächelndes Sorry - herrlich ![]()