-
viel spannender find ich das die stationäre Filialen mit Mobilfunkanschlüssen ausstatten.
Ich meine:
Vernünftig!
Heutzutage benötigt man keinen Festnetzanschluss mehr.
Bitte?
Wenn der Fuffi im Monat wirklich ein Problem darstellt, hat die Bude ein ganz anderes Problemchen.
Mobilfunk (bei o2
) nem Festnetzanschluss mit garantierter Bandbreite vorziehen hat schon was extrem qualitativ hochwertiges. Vor allem in bebautem Gebiet. Zum Daddeln ja ganz net, aber als solide Versorgung, naja.
Und es wird ja noch absurder:
Die Telefonie ist wirklich reibungslos zu ersetzen. Für die paar Standorte, wo es vielleicht nicht geht, reicht Festnetzinternet und Mikrozelle. Bei O2 hab ich sowas günstig im Businesswebshop gesehen.
Ja supersinnvoll. Schwaches Netz, also die Ursache, symptomatisch mit Picozellen-Gefrickel behandeln. Supersinnvoll. Und Festnetzanschluss trotzdem nötig. Was bringt mir in dem Fall die Picozelle? Dann kann ich gleich per WLAN und WLAN-Call arbeiten.
Ja Hilfe.
Privat mag das ja alles gelten, aber in nem Geschäft *kopfschüttel*
-
Modernisierung eines Telekom-Standorts, dort nun wirklich ALLES außer L26, auch n78.
Interessant ist die STOB, bei allen Frequenzen nun 2 Einträge pro Sektor. Wie gehabt 1500, 1800 und 2100 - aber zusätzlich nun auch 700, 800 und 900 - bei allen Sektoren. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Antenne scheint Huawei zu sein, was mich wunderte. Ich dachte die Telekom verwendet nur sonderangefertigte Hexa von Commscope/Amphenol? Oder täusche ich mich?
Auf 2600 wurde verzichtet - sehr gut - kann weg!
-
Danke EU, für absolut rein gar nichts.
Danke für deine Flut an Müllpostings.
Danke, Frank73, für absolut gar nichts 
-
Wenn man keine eigenen Probleme hat macht man sich welche? Versuch es doch einfach mal mit einer anderen Suchmaschine...
Ach bitte! Echt jetzt? Lösungsorientiert an die Sache rangehen statt in nem Forum zum jammern? Ach neeeeee! 
-
Die Frage ist nur: Steht dort in der Regel dann ne deutsche E-Kiste?
Ich kann das aus unserem Beispiel mit einem doppelten Nein beantworten.
Weils einfach vom hohen Ross runter verpennt wurde.
Wobei, Soundgenerator. Wow. Da werd ich echt schwach. Was fürn Mist. Ziiiiiiip ist Sound genug.
-
lumpilump Kann ich dir gerne nennen. Und zwar aufgefallen an folgenden Standorten in meinem Dunstkreis:
Super, danke. Hast du von einer derer eine STOB?
-
Was erwartest du anderes von unserer Blackrock-Kanzler. Seinem politischen Selbstmord zuzuschauen könnte ja noch fast Spaß machen, wenn die Nebenwirkung nicht der Aufstieg der AfD wäre.
Leider steht Robert nicht mehr zur Verfügung, da er nun - kurz nach Ablauf der Anzeigepflicht - einen mutmaßlich lukrativen Beraterjob bei einer Investmentgesellschaft an.
Was erlaube sich Merz???
-
Wie immer ist halt das lustigste, dass es diejenigen am meisten "stört", die es eh nicht betrifft 
-
Ich frag mich schon lange nicht mehr, was du dich frägst... 
Wobei: SPD-Bashing? Was los mit Merz? Passt alles?
-
Wie sieht das mit den Frequenzen aus? Versorgt O2 alle anderen auf den ausschließlich eigenen Frequenzen oder darf O2 hier für die Vollversorgung auch die Frequenzen der übrigen Netzbetreiber mit nutzen?
Frank73 Es gibt doch schon lang keine Vodafone/Telekom exklusiven Frequenzen mehr, ist das nicht ein Relikt aus GSM Zeiten mit den „D-Netz-Frequenzen“?
Nein und nein, weil:
In den klassischen Gebäude/Tunnelversorgungen übernimmt ein Anbieter den Aufbau für alle, jedoch bekommt er Bauteile der anderen Anbieter, es werden nur die Antennen und Leitungen geteilt, senderechtlich sind es drei getrennte Netze.