-
Wiwder mal ein Einzelfall mehr:
https://m.focus.de/panorama/we…tsmarkt_id_260580344.html
Laut „Bild“ und „MDR“ hat es bei dem Anschlag mindestens elf Tote gegeben. Wie die „Welt“ berichtet, soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Mann aus Saudi-Arabien handeln, der das Auto kurz vor der Tat gemietet habe.
-
Dafür subventionierst du jetzt meine Freizeitfahrten
Ich mache diese mittlerweile verstärkt mit dem PKW, da mir die Bahnen wegen des Deutschlandtickets zu voll sind.
Sehr gerne, du jammerst ja nicht.
-
Na und?
Ich hab meinen Schinken im Auto liegen lassen. Jetzt essen wir die Kürbiskernsemmeln von gestern leer. Danach gehts auf den Prater.
Schlimm schlimm. Blöderweise benötige ich dazu die U-Bahn und ein Ticket, weil ich zu faul zum laufen bin.
-
Für mich persönlich: Noch ein Grund weniger einen Tesla kaufen zu wollen, selbst wenn es wieder erwarten doch ein 25000€-Modell geben sollte.
Wo du Berufsnörgler und Jammerer ja soooo soooo kurz vor dem Kauf standest.
Ja dooo legst di nieder!
Komiker 
Jetzt, da du von Tesla noch mehr abrückst, wird deren Untergang kommen.
-
Deutschlandticket für 2025 finanziell abgesichert
Aber eben nur für 2025. Ein dauerhafte Finanzierung, und damit ein Ende des Dauerstreits, der bereits mit dem Ende des 9€-Ticket im September 2022 begann, ist damit weiterhin nicht in Sicht. Das ist, völlig unabhängig davon wie man zu dem Ticket als solches steht, beschämend.
Nö. Von mir aus können die das Ticket einstampfen und dafür das Gesundheitssystem einigermaßen reformieren.
Warum soll ich für die Spazierfahrten löhnen? Wenn dann ein Regioticket und gut ist. Für Arbeit. Das muss reichen. Deine Lustfahrten will ich nicht zwingend subventionen.
-
Neustart: Natürlich 
Ist alles immer ein wenig komisch da von Karte zu Karte anders...
Ich teste auch mal in Samsung-Geräten.
-
Ich komm im Roaming in AT mit einer Karte ins Netz, da geht auch 5G. Mit den anderen bin ich offline, komme nicht ins Netz.
Einmal zweiter SIM Slot. Und bei den anderen beiden Karten zweites, aber identisches Handy...
-
Donald Trump gefällt das! 
So ein Quatsch.
-
Gratis ist es natürlich trotzdem nicht. Die Kartenanbieter ohne Fremdwährungsentgelt rechnen so was halt in den Wechselkurs ein. Der ist aber trotzdem allemal günstiger als in der Wechselstube.
Nö! Bestes Beispiel: Barclays
Quelle: myself. USA, VN, RSA...
-
Karnevalswitz? 
Und die "Niedriglöhner" im ländlicheren Gebiet?
Von mir aus könnte das Ticket abgeschafft werden, ichs muss meine Karre auch selber erlöhnen. Da wäre 100-150 im Monat noch ein Schnäppchen 
Aber Fränky jammert ja schon bei nem Zehner mehr p.M.