ESTKme-AIR
Card capacity: 440KB, *LIMITED* 2 Profiles(eSIM), unlimited delete/reinstall count
ESTKme-DRO (Android) entspricht dem alten estkme-Eco Lite
Card capacity: 440KB, unlimited profile/download, OMAPI(Android APP management) only, Support upgrade to unlock all functionality.
ESTKme-ESS (Essential) entspricht dem alten estkme-Eco
Alles anzeigen
So, nun wieder zu normalen Themen
Das obige auf der Herstellerseite hatte ich gelesen - aber das schaffte mehr Unklarkeit als Klarheit...
AIR:
Card capacity: 440KB, *LIMITED* 2 Profiles(eSIM), unlimited delete/reinstall count. All ESTKme functionality availabe, include STK Download. Support upgrade to unlock profile count limit.
DRO (Android):
Card capacity: 440KB, unlimited profile/download, OMAPI(Android APP management) only, Support upgrade to unlock all functionality.
limited vs. unlimited ist logo. Auf der Air kannst du zur 2 Profile speichern, aber unlimitiert löschen/schreiben. Bei der DRO generell mehr Profile. Soweit so klar.
Was ich nicht ganz so raffe:
Air: All ESTKme functionality availabe, include STK Download -> steht bei der DRO nicht dran
DRO: OMAPI(Android APP management) only -> ist das nun ein Vorteil oder Nachteil - weil "only" dortsteht.
ESS: Essential - was kann das Ding nun mehr?
Kurzum, für mich als DAU: Bis auf die Speicherplätze, was ist dann der wesentliche Unterschied zwischen beiden - d.h. wo wäre die DRO dann besser als die AIR?
Wozu braucht 0815-User das?