-
Für mich persönlich: Noch ein Grund weniger einen Tesla kaufen zu wollen, selbst wenn es wieder erwarten doch ein 25000€-Modell geben sollte.
Wo du Berufsnörgler und Jammerer ja soooo soooo kurz vor dem Kauf standest.
Ja dooo legst di nieder!
Komiker 
Jetzt, da du von Tesla noch mehr abrückst, wird deren Untergang kommen.
-
Deutschlandticket für 2025 finanziell abgesichert
Aber eben nur für 2025. Ein dauerhafte Finanzierung, und damit ein Ende des Dauerstreits, der bereits mit dem Ende des 9€-Ticket im September 2022 begann, ist damit weiterhin nicht in Sicht. Das ist, völlig unabhängig davon wie man zu dem Ticket als solches steht, beschämend.
Nö. Von mir aus können die das Ticket einstampfen und dafür das Gesundheitssystem einigermaßen reformieren.
Warum soll ich für die Spazierfahrten löhnen? Wenn dann ein Regioticket und gut ist. Für Arbeit. Das muss reichen. Deine Lustfahrten will ich nicht zwingend subventionen.
-
Neustart: Natürlich 
Ist alles immer ein wenig komisch da von Karte zu Karte anders...
Ich teste auch mal in Samsung-Geräten.
-
Ich komm im Roaming in AT mit einer Karte ins Netz, da geht auch 5G. Mit den anderen bin ich offline, komme nicht ins Netz.
Einmal zweiter SIM Slot. Und bei den anderen beiden Karten zweites, aber identisches Handy...
-
Donald Trump gefällt das! 
So ein Quatsch.
-
Gratis ist es natürlich trotzdem nicht. Die Kartenanbieter ohne Fremdwährungsentgelt rechnen so was halt in den Wechselkurs ein. Der ist aber trotzdem allemal günstiger als in der Wechselstube.
Nö! Bestes Beispiel: Barclays
Quelle: myself. USA, VN, RSA...
-
Karnevalswitz? 
Und die "Niedriglöhner" im ländlicheren Gebiet?
Von mir aus könnte das Ticket abgeschafft werden, ichs muss meine Karre auch selber erlöhnen. Da wäre 100-150 im Monat noch ein Schnäppchen 
Aber Fränky jammert ja schon bei nem Zehner mehr p.M. 
-
Ja, aber es sollte ein Test sein, wie weit öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden. Ich möchte nicht weiter mit meinen Steuergeldern die Finanzierung der klammen Öffis der Kommunen fördern.
Danke danke danke. Wenigstens mal einer, der das überblickt und auf den Punkt bringt. Ganz meine Meinung!!!
-
In cellmapper hast du diese Einstellungen?
- Bildschirm angeschaltet lassen? --> AN
- Bildschirmhelligkeit Standby? --> DIM
Ich bin mir da unsicher, da etwas von der alten API 4.2 steht, genau das verunsichert mich eben.
Ich habe nun ein wenig rumprobiert, es läuft auch durch, wenn man für CM bei Benachrichtigungen die Popups im Sperrbildschirm deaktiviert. Scheint also nicht systematisch zu sein, sondern mal gehts, mal gehts nicht. Heut liefen beide problemlos durch.
-
hey, bleib locker.
Übersetzen war pillepalle. Aber ob die Einstellung dann so ist oder war. Vor allem weil es bei mehren Punkte auch off/on/visible gab.
Und vor allem nicht klar ist, was der 5G Power Mode ist