Beiträge von lumpilump
-
-
-
Vorschlag:
Wir könnten auch sämtliche Oberleitungen doppelt isolieren...
Safety first!
Ein weiterer Grund, warum ich keine Packstationen mag: der nette Mitarbeiter eben im Supermarkt hat 30min nach Postschluss noch Pakete ausgegeben, nett fragen half! Sogar seine Kollegin wunderte sich, er bucht wohl am Mo aus...
Unmenschliche Packstation waere Fehlanzeige gewesen... Und ja, *ich* war schuld, weil nicht richtig auf die Post-Oeffnungszeiten geguckt, die sind Sa kuerzer (und so 100% weniger) als der Laden an sich!Glück gehabt. Frau hatte genau das Gegenteil erlebt, Kollegin wiederholt nicht da, die anderen kennen sich nicht aus, abweichende Zeiten, natürlich kürzer, usw. Daher, wenn immer möglich Packstation
Jedem das seine. -
Sofern ihr bei congstar keine Lust auf einmaliges Cashback habt, wäre es auch möglich über CB abzuschließen - sind dann -20% auf den Preis (27 -> 21,60 EUR). Zu BF teils 25% - aber sind halt noch 3 Monate. Nur als kleine Info.
Und pro Jahr werden es dann 5GB mehr! Evtl. macht dann auch der M mit 30GB für 5 EUR weniger Sinn, wenns blöde läuft, einfach Reload für 8 buchen. Rechnerisch dan 3 EUR mehr, kann aber sein, dass es eher blöde läuft un die 8 EUR für reload nicht rabattiert werden. Ich würde vorher nochmal die konkrete Menge in Frage stellen.
Nachteil bei congstar: 5G kostet 3 EUR extra, falls das wichtig ist.
-
Ich kann auch (wieder mal) nur positives berichten: Es lief alles perfekt! Antworten kommen auch immer schneller - absolut zuverlässig.
-
o2 geht anscheinend auch, aber selbiges Verhalten. Neue E-SIM hab ich keine List, klar könnte ich kaufen und dann chargeback, aber das ist mir der Aufwand nicht wert.
-
Die Karte bucht sich zwar ein, bleibt aber im Vodafone GSM-Netz, ohne Datenverbindung. Getestet über esim.me, das alte Profil genutzt... Neu einlesen geht mit dem QR-Code nicht.
-
-
Mir geht gerade nichts auf den Keks.
Alles super.
Gleich.. in 6h 30 Minuten ist Wochenende.

In Bayern ist quasi schon seit vorgestern Wochenende

-
Wäre doch alles hier gestanden:
https://www.dhl.de/de/privatku…hp-teaser-minimodul-pak02
Danke, aber mein Dukatenscheißer ist gerade zur Reparatur.
Wenger Drama, Queen. Hintergrund ist schlichtweg, dass die Rollenform nicht vollautomatisch gefördert/verarbeitet kann - ganz einfach. Und das mit der Rolle kenne ich schon seit > 20 Jahren, das ist nix neues.
War (dir) das der Aufwand wirklich wert?