Beiträge von lumpilump

Am Montag wurde mir in der DHL-App angezeigt, dass am am Dienstag ein Paket für mich kommt. Da ich wusste dass ich Dienstag nicht zu Hause bin habe ich die Umleitung in eine Packstation veranlasst. Letzte Meldung, Dienstag 0:33 Uhr "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen, und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert". Wenn ich so eine Meldung bekomme wird das Paket in der Regel noch am selben Tag zugestellt, wie gesagt, in der Regel, denn danach kam einfach nichts mehr. So wartete ich sowohl gestern als auch heute vergeblich auf die Meldung, dass das Paket in die Packstation eingeliefert wurde, und eine Rücknahme der Umleitung scheint auch nicht möglich.

Und wo liegt nun das Problem?

Das klingt für mich allmählich, als gäbe es das Gratisangebot nur als Lockvogelangebot.

Wieder mal falsch, da es das Bezahlangebot nicht mehr gibt. Kurzum, aktuell gibts gar nix, daher auch kein Lockvogelangebot. Auch sind einmalig 6 USD für die gebotene Leistung, die ja auch erbracht wurde und aktuell wird, verschmerzbar. Außer man will natürlich wieder mal das Haar in der Suppe finden.

Ich nutze firsty auf meiner 5ber esim.

Der Support hat meine esim details in einen qr Code umgewandelt, den ich dann in der 5ber App scannen konnte.

Dann musste ich noch den Provider manuell auf Vodafone umstellen (o2 hat keinen Internetzugang ermöglicht, warum auch immer) und es funktionierte.

Die 5ber Karte sitzt jetzt in meinem mobilen Router und wird von der firsty App im verbundenen Handy erkannt. Beste Option für mich!

Und: Wie lange dauerte der Versand? Mit welchem Dienst wurde zugestellt? Briefpost?

Was passiert eigentlich wenn man ne eSIM 2x einbucht?

Zwischen den Zeilen lesen kann heute wohl nicht mehr jeder? Extra für dich: Wenn es ein anderes Netz als O2 wäre, würde ich darüber nachdenken, nicht wegen der 3GB, sondern wegen dem anderen Netz. Noch fragen?

Ja:

1) Warum teilst du mit, dass du das nicht geholt hast?

2) Hat das nix mit zwischen den Zeilen zu tun, sondern halt wieder mit dem Gejammer, irgendwas ist immer

3) hattest du mich nicht auf ignore :D Hattest du doch mal ganz stolz gepostet ;)

Das Angebot ist megagut, vor allem weil es halt nicht nur in Deutschland, sondern eben fast weltweit gilt. Gut, für Daheimhocker, für die Distanzen von 100km zum unüberwindbaren Problem werden, ist das nix. Aber ansonsten, klasse. Wäre im Urlaub in Vietnam ne nette Sache gewesen, da einfach mal 3 GB für lau, ohne Risiko. Auch der Import der eSIM auf die esim.me-Karte klappte problemlos. Mal sehen was draus wird.