Samsung A22 5G klappt auch noch wie zuvor.
Kann das vom abhängig vom verwendeten Chipsatz sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung A22 5G klappt auch noch wie zuvor.
Kann das vom abhängig vom verwendeten Chipsatz sein?
Gibts dann eine Übersicht/Regel mit welcher CPU es geht bzw. nicht geht?
Ich hab das A22 5G. Testen kann ich aktuell nicht, da es hier noch keinen Juni-Patch gibt.
Die esim.me ist heute angekommen. Eine kostenlose Prepaid von Vodafone IE mit dem QR-Code für die Aktivierung einer eSIM habe ich auch erhalten. Ich teste dann heute abend oder morgen und beschreibe dann die Ergebnisse in einem neuen Thread.
Gibts den neuen Thread schon?
Konnte nichts finden ![]()
Probier mal aus dem Play Store den "Samsung Band Selector".
Danke, funktioniert. Zwar nur bei SIM1, aber klappte auf Anhieb. Ich war immer der Meinung, dass das nur mit Exynos klappt und nicht mit Mediatek-Chipsatz.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei einem Samsung A22 5G (Mediatek) Band-Selection zu nutzen? Ich will ein Band gezielt auswählen und dann locken und loggen.
Ich hätte eine Frage zu dem "Blech", welches hier bei der Empfangs- als auch Sendeantenne zu sehen ist.
Die Empfangsantenne ist bei 05:38 zu sehen, später auch mal die Sendeantenne - auch mit so einem "Blech".
Was bewirkt dies konkret?