-
Ja, das Angebot ist sehr gut. Ich frage mich nur wie man mit 2.99€/Monat Geld verdient?
Da gibt es sicher ein paar Möglichkeiten:
- Die 3 GB Daten reichen nicht aus und der Kunde greift zum Tarifwechsel.
- Es handelt sich bspw. um ein Handy (Senioren-Handy, Backup-Handy), das nur sehr selten genutzt wird.
Dann stellen die 2,99€/Monat für den Anbieter quasi überwiegend eine Grundgebühr dar.
- GMX FreePhone (ebenso im Konzern "United Internet" wie Drillisch bzw. 1&1) bietet es sogar für 0,00 EUR an
und man sieht dafür in der zu verwendenden App GMX Mail Werbung
Es geht ja sogar noch billiger:
https://www.lebara.de/de/vertrag/hello-plus/hello-1-aff.html (2GB und 2,69€/Monat)
-
Noch ein wichtiger Unterschied, je nach verwendetem Handy:
GMX FreePhone: nur eSIM
sim24 2,99-Tarif: nur(?) phys. SIM-Karte
-
Neuer dauerhafter Tarif:
2,99 Euro Allnet+Smsflat + 3GB
>>24 oder1 Monat Laufzeit
https://www.sim24.de/
1&1 Netz, Telefon- und SMS-flat und 3 GB Daten wie bei GMX FreePhone, nur dass es dort kostenlos ist,
wenn man neuerdings die GMX Mail-App 10x im Monat aufruft, andernfalls kostet es dort auch 2,99 EUR monatlich.
Wer vor der Erfindung dieser Klausel bei GMX FreePhone eingestiegen ist, kann sich die Klickerei sparen.
-
Neustes iPhone und das erste Moto Razr haben nur esim z.B.
Ein amerikanisches iPhone 16?
-
-
Kann man mit der ING Debitcard eigentlich kontaktlos Geld an Sparkassen-GA abheben?
Jetzt getestet:
Das geht weder mit Apple-Pay noch kontaktlos mit der Karte, sie muss rein in den Schlitz....
Ich habe bisher erst 1 ING-GA getestet und dieser hatte keine NFC-Funktion.
Geht das kontaktlose Abheben mit dieser Karte überhaupt an einem GA?
-
Zu einer 7490 und zu einer 7590 AX kann ich dir mitteilen:
Es lassen sich 2 WLANs, 1x im 2,4GHz- und 1x im 5GHz-Netz aufspannen mit jeweils eigener SSID.
-
Da ist aber nichts eingetragen. Das habe ich nie gemacht, da ich dafür das Passwort meines E-Mailanbieters in der Box hinterlegen müsste.
Das musst du bei jedem Email-Programm eintragen, wenn über deinen Account Emails verschickt werden sollen.
-
Kann man mit der ING Debitcard eigentlich kontaktlos Geld an Sparkassen-GA abheben?
-
Nunja, ist zwar nicht die feine Art, aber rechtlich gesehen kann Telefonica monatlich kündigen und einen Grund dafür braucht es nicht. Insofern könnte man sich bei einer Beschwerde nicht mal darauf beziehen, dass dort steht, dass es keinen Mindestumsatz gibt.
Klar, auch der Anbieter kann jederzeit fristgerecht kündigen.
Aber das kann er auch, wenn ich angstvoll pro Jahr 9 ct "verbrate".