Weiß bitte jemand, wie man an den Kontoauszug kommt, oder gibt es den noch gar nicht?
Beiträge von Fockenstein
-
-
Weisst du wirklich nicht daß Whatsapp NICHTS mit der Sim im Telefon zu tun hat? Ohje.
Wieso soll es denn ausgeschlossen sein, dass über die SIM die Daten geliefert werden?
-
iPadOS 17.7.9 für die älteren iPads ist auch verfügbar.
Nach der Erfahrung mit 17.7.7 werde ich mir damit etwas Zeit lassen….
-
Er hat doch nur seine persönliche Meinung geschrieben, die man ihm zugestehen muss.
Henning auch.

-
Vielleicht bin ich nur blind - aber in der mobilen Browser-Version sehe ich für den Tarif S Unlimited keinen „30.06.“ mehr.
-
Das mit dem "Mobilfunknetz O2" verstehe ich leider nicht ganz, da ich ja bei sipgate basic/free über keine Simkarte verfüge,
Ergänzend: Zur Konfiguration zusätzlich eines Handys (nur eines ist möglich in „free“) in sipgate wurde mir eine eSIM aufs Handy gesendet. Aktiviert wurde das über einen QR-Code von sipgate, der mir im Browser am PC angezeigt wurde. Soweit ich mich erinnere, gibt es ausschließlich eine eSIM von sipgate.
-
Der Sipgate Account basiert ja nur auf einer Festnetznummer im Ortsnetz: Kann ich eine mobile Rufnummer zusätzlich inkludieren? Wer hat genau das schon mal gemacht?
Ja, das geht. Es wird aber dazu die selbe Festnetznummer zugewiesen. Als Mobilfunknetz wird O2 verwendet.
Dieser Service ist für eingehende Anrufe im Tarif „sipgate free“ (ehemals „sipgate basic“) kostenlos.
-
Top

Meine Überweisung letzte Woche an die IBAN die per SMS gesendet wird, kam nach ein paar Tagen zurück mit dem Hinweis "Aufladung per Banküberweisung derzeit nicht möglich ...".
Welchen Zahlungsempfänger hast Du angegeben? Telefonica, E-Plus Service GmbH, ...?
Bei SEPA-Überweisungen soll der Name des Zahlungsempfängers keine Rolle mehr spielen.
Möglicherweise aber schon für die Interpretation durch den Zahlungsempfänger....
-
Mööp. Doch das geht. Zumindest iMessage

Wenn man am iPhone unter Einstellungen - Apps - Telefon - "Auf anderen Geräten In der Nähe" - sein(e) iPad(s) aktiviert hat,
dann funktionieren am iPad in der WiFi-Version ohne "Cellular" neben iMessage auch SMS und RCS.
Edit: Und telefonieren kann man auch mit einem solchen iPad.
-
Gerade auch ein großer Bericht in der Bild, Vorgabe kommt demnach von der EU.
Vorgabe? Es wird diskutiert.