Drittanbieter - Sondernummern - geht das bei Fraenk?
Nein, die sind gesperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drittanbieter - Sondernummern - geht das bei Fraenk?
Nein, die sind gesperrt.
Ach, noch etwas wichtiges, es soll Prepaid sein, um nicht aus Versehen in irgendeine Schuldenfalle zu raten. Zum Beispiel Sonderrufnummern Roaming etc. Sehe ich das richtig, dass das hier nicht passieren kann? Im Gegensatz zu zum Beispiel zu Frank oder Congstar
Bei fraenk im "Basistarif" wüsste ich nicht, wie du in eine "Schuldenfalle" geraten könntest.
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu zitieren.
Also muss ich die Frage in die Antwort einbauen:
Ja, es handelt sich um eine 0155xx-Nummer.
Danke für Deine umfangreiche Info.
Genau das wollte ich:
Einem 1und1-Teilnehmer direkt auf die Mailbox aufsprechen.
Und das geht offensichtlich nicht.
Weiß jemand, wie der Netz-Infix lautet von 1&1 im Netz 1&1 / Roaming Vodafone?
Oder gibt es (noch) gar keinen?
Bei Vodafone heißt der Netz-Infix z.B.
55
So ist es.
Ich habe bei den Sparkassen nach der Gebühren-Anzeige von 5,90 € bzw. 5,95 € auch den jeweiligen Vorgang abgebrochen.
Hilfe, heute fand ich in meinem Postfach die "Auflösung des Girokontos". ![]()
Nein, es handelt sich um die Abrechnung und Gutschrift der Zinsen für Juli.
Sie ist korrekt.
Allerdings sind KESt und Soli als "Abgeltungssteuer" in einer Summe zusammengefasst.
Hmm, unsere Sparkasse hat auch das MastercardLogo am Automaten. Da ist mir keine Gebühr beim Abheben aufgefallen.
Auch Abhebungen mit der DKB-Visa haben dort noch nie Gebühren gekostet.
Die Geldautomaten der Kreis- und der Stadtsparkasse München hatten schon auch das Mastercard-Logo, aber trotzdem….
Ja, mit den Visa-Karten ist man bei vielen Bankautomaten gut dran, so auch bei den Sparkassen. Banknotenauswahl ist mit „Fremdkarten“ bei den Sparkassen allerdings nicht möglich.
Den gibt es scheinbar nur vierteljährlich, sagt jedenfalls die Titelleiste vom Browser bei Auszug-Anzeige.
In meinem PDF-Dokument steht jedenfalls:
Bezugszeitraum 01.07.2025 / 31.07.2025
Bei den Überweisungen wird tatsächlich nur Buchungs- und Wertstellungsdatum, der Verwendungszweck , Betrag und der Saldo danach aufgeführt.
Keine Namen, keine IBAN.
Bei Abhebungen am Geldautomaten wird keine Bank genannt.
Mit der BBVA-Mastercard kostet es bei der Sparkasse aber hier (und bei anderen Usern) Gebühren,
dann damit lieber zur Volksbank oder besser Commerzbank / Deutscher Bank gehen.
Bei der Deutschen Bank bekommt man auch mit einer Auszahlung 2000 € (bei Commerzbank braucht man dafür 2 Auszahlungen).
Die Geldautomaten-Auszahlung kostet bei den Sparkassen ordentlich:
150 € Auszahlung kosten bei der Kreissparkasse München 5,90 €, bei der Stadtsparkasse München 5,95 €.
(Die Stadtsparkasse München muss nach meinen Erfahrungen immer eins drauf setzen.)
Bei der Sparda München ist die Auszahlung kostenlos.