-
Zitat
Am ESC teilnahmeberechtigt sind alle Länder, die Mitglied der EBU sind.
Zitat
Die Europäische Rundfunkunion (englisch European Broadcasting Union, EBU; französisch Union Européenne de Radio-Télévision, UER) ist ein Zusammenschluss von derzeit 68 Rundfunkanstalten in 56 Staaten Europas, Nordafrikas und Vorderasiens mit Sitz in Genf (Stand: September 2023).[1] Hinzu kommen etwa halb so viele assoziierte Sender aus der ganzen Welt (30 aus 19 Staaten).
Immer die Diskussion um "Europa" beim ESC, heisst ja nicht European Song Contest sondern Eurovision Song Contest.
-
Das können aber nur die nutzen, die ins eigene Netz migiert worden sind.
-
Dachte das System schafft nur 25.000 Portierungen am Tag 😅
Das war auch ursprünglich mal so, dass es 25 000 am Tag sein sollten, aber hrgajek hat letztens einen Bericht geschrieben, wo von 50 000 am Tag die Rede war, aber nur vier mal pro Woche (Mo->Di, Di->Mi, MI->Do, Do-Fr) also 200 000 pro Woche. Kann man sich ja bei 12 Mio Kunden ausrechnen wieviele Wochen es dauert. Juli 24 ist da ausgeschlossen. Diese Woche bis Ende Juli, sind elf ganze Wochen und zwei weitere Tage, also 2,3 Mio Portierungen. für 12 Mio bräuchte man 60 Wochen, solange ist der Netzstart noch nicht her.
-
Gibt es relativ oft bei Edeka Smart, oftmals bei den Tarifen M und L. Und Norma Connect hat da auch ne Menge.
Also als ich das letzte mal Funk getestet habe gab es nur 0176 Nummern und auch aktuell wurden mir nur 0176 Nummern angeboten
Da muss man mit der Wunschnummernsuche bissel spielen. Bestimmte "HLR" sind via Freenet-Funk zu bekommen, da hat man dann mal Glück auch ne 0163, 0177, 0178 und auch 01590 zu bekommen.
0177 gibts viel bei Aldi. Als die Startersets im Angebot waren hab ich mir vier bestellt und alle vier waren 0177er.
-
Kann man die unlimited Dayflat auch im Basic buchen?
-
Adressprüfung gibt es gar nicht. Kaufst das Ding und die Karte ist da drin, sogar mit nem Siegel drauf.
-
Zumindest bei Edeka Smart ist der Vertragspartner Telekom Deutschland GmbH. Aber die wollen bei den Aktionen normalerweise nichts davon wissen und beschränken in Wirklichkeit die Aktionen auf die Tarife "Magenta" und nicht auf die Kunden der Telekom. Meiner Meining nach irreführende Werbung.
Bei der 100 GB Aktion im Dezember 2022 war Edeka smart auch dabei, da konnte man es über die Pass-Seite buchen. Seitdem aber wie du sagst, nur Magenta-Kunden.
Congstar wird sicherlich seinen "Ball-Pass" wie 2021 und 2022 raushauen. 2021 satte 1 GB, 2022 dann mal schöne 15 GB.
Im übrigen sind ALLE Telekom-Discounter-Kunden, ausser Penny und Ja-Mobil Telekom Deutschland Kunden. Auch Congstar-Kunden. Aber eben keine Magenta-Kunden.
-
Und das bezweifle ich bei Postpaidverträgen. E-sim hin oder her.
Das ist richtig, §117 TKG sieht zwar die Dokumentationspflicht bei allen Vertragsarten vor, aber nur bei vorausbezahlten Verträgen die Verpflichtung durch ein amtliches Dokument (Ausweis, Reisepass usw) die Daten nachzuprüfen.
Als ich damals meinen Vertrag bei Vodafone abschloss, war über einen Händler, wurde die Karte mittels Brief mit Ausweisprüfung verschickt.
-
Vermute das es nur geht bei gebuchtem Tarif und nicht im Basic.
Bei meiner Karte ist bislang kein Code aufgetaucht. Trotz aktivem Tarif.
-
Soweit ich weiß, startete Free Mobile aber auch als reines UMTS Netz ergo müssten sie mindestens im Band 1 auch Frequenzen erhalten haben.
Ja je 5 Mhz im Band 8 und 1 hatten sie 2009 bekommen. Aber seit 2011 bei Orange National Roaming. Vom Ausbaustand war man da halt nicht wirklich gut, und die Kapazität reichte ja auch nicht wirklich aus.
Nein Free hat kein GSM Netz und auch keine Frequenzen in Band 20, vielleicht kommen die Einträge durchs Orange Roaming.
Richtig. Free hat bislang keine B20 Frequenzen, und hatte die nie, wie auch GSM.