EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Glaube ich weniger. Wieso hat man dann FC Bayern mobil Leuten ein Edeka smart Jahres-Starterset geschickt, und keins von Magenta, Norma oder Kaufland? Ich hatte mir ja die Frage gestellt, warum man nicht Plattformintern umstellte auf Kaufland.

Sieht bissel doof aus, im Februar/März sagen sie FC Bayern Prepaid Ciao und geht mal zu Edeka smart und dann nen halbes Jahr später: Ätsch auch das machen wir dicht.

• Ich habe, weil ich ein noch nicht aktiviertes Starterset von fcb mobil nicht mehr aktivieren konnte, ein Starterset von Kaufland bekommen.

• Weil du da angerufen hast. Kaufland hat schon immer bei Anruf kostenlose Startersets verteilt. Die Leute die noch eine aktive FC Bayern Prepaid hatten, haben von der Telekom ein Edeka Smart Jahrespaket Starterset bekommen, kein normales.

• Hab heute für meine einzige Edeka Smart, die ich mehr als Neugier aktiviert hatte, das Opt-in setzen lassen. Das wird dann eine Lidl Nummer. Bei Edeka Smart tut sich nichts mehr, die haben zig Aktionen ausgelassen.

• Als Nischenprodukt leistet Edeka smart bei mir noch gute Dienste:

Einmal im Jahr mit 5€ aufladen, um die Aktivität zu verlängern, und dann lassen sich in Kombination von smart 1GB mit dem Geburtstagsbonus 5-6 Wochen 11GB nutzen, für relativ günstige 4,95€.

Das geht aber halt nur einmal im Jahr, passt für mich ganz gut.

Und ein Vorteil von Edeka smart ist Highspeed-LTE schon im 1GB-Tarif.

• Es ging um unlimited für den Zeitraum der EM oder eine vergünstigte Dayflat zu einem Euro wie bei Kaufland und Norma.

Dass Edema smart eine Dayflat für 1,49 Euro hat, welche mittlerweile 50 MB hat statt 25, und eine unlimited für 5,99 (4,49 wenn man vorher die kleine buchte) ist allseits bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!