Und wieso sollte das beim iPhone anders sein ?
Sollte da ja auch nicht anders sein. Ohne irgendein Signal oder so, weiss ja das iPhone auch nichts vom Anruf. Ohne Anklopfen/Komfortfunktion ist quasi nur eine Leitung da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieso sollte das beim iPhone anders sein ?
Sollte da ja auch nicht anders sein. Ohne irgendein Signal oder so, weiss ja das iPhone auch nichts vom Anruf. Ohne Anklopfen/Komfortfunktion ist quasi nur eine Leitung da.
Es hört sich vermutlich besser an, wenn man sagt....freischalten für Tele.Voting....und dann erstmal probiert ob es danach klappt.
Das unterscheidet sich aber auch je nach Anbieter wie er das Kind oder die Kinder nennt. Deswegen sind die Angaben des Anbieters halt auch suboptimal.
Televoting z.b. wäre ja nur die 0137er Nummern. Vodafone bei Vertrag und Callya selbst, bezeichnet die 0900er Gasse als Premium-Dienste. Während die 0137er Als Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr, die 22er Nummern als Netzinterne Kurzwahlen, 018 als Service-Dienste, und die SMS als Premium-SMS bezeichnet.
Oh man was muss ich denn sagen mit meiner xy66666 ;o
Erhöhtes Aufkommen von Scherzanrufen? Oder hält sich das in Grenzen?
ZitatDa muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.
Ohne Anklopfen gibts keine Signalisierung über den Anruf, der Anrufer erhält direkt das Besetzzeichen.
Das weiss man ja nur, wenn man die alten Startersets kennt.
Selbst dann würde ich nicht mit solch einem Klops um die Ecke kommen, und den nicht wenigen Leuten hier die schon bei Kaufland mobil Kunden sind oder waren der Lüge bezichtigen. Nichts anderes ist dieses "stimmt nicht".
Ich hätte gefragt ob das neu ist, dass die Nummer drauf steht auf meinem gekauften Starterset. ![]()
Allgemein immer so Nummer zu posten im Internet bzw. eine Forum finde ich insgesamt nicht so gut. Auch bei Enay als sie die Nummern verlauft haben. Da saßen sicher einige Spaßvögel, die dann bei verschwinden der Auktion die Nummer angewählt haben. Manche Käufer denken oftmals nicht mal von der Tapete bis zur Wand und bezichtigen dann den Provider die Nummer irgendwo verkauft zu haben. Dass aber die Nummer halt monatelang bei Ebay stand oder woanders veröffentlich wurde, wird da vergessen.
Stimmt nicht auf meinem Starterset steht hinten die Rufnummer
Das sind halt neue Startsersets, Bei den alten war es so und die werden auch noch verschickt. Also nicht "stimmt nicht" sondern korrekt: Auf neuen stehen die Nummern drauf. Bei den alten steht nicht mal die Nummer auf dem Sim-Träger, sondern sieht man erst wenn man die Aktivierung beginnt.
Beim Videoident musste ich die Brille noch nie abnehmen.
Musste ich gestern beim Video-Ident tatsächlich abnehmen. Zitat: "Nehmen sie bitte mal die Brille ab, weil Foto in Ausweis ja ohne."
Die Domain von http://www.quam.de gibt es zumindest noch
Quam als Unternehmen gibts auch noch.
Zitataber ob o2 die Marke jemals wieder belebt ist fraglich ich glaub es ehrlich gesagt nicht.
Wird man nicht. Quam hatte ja nie wirklich einen Fuß im Mobilfunkmarkt. Eher holt man ältere o2 und Eplus-Marken zurück. Am Beispiel BASE sieht man, dass diese Wiederbelebung komplett bescheuert ausgestaltet wird.
Quam macht nun andere Dinge, nachdem man eine viertel Milliarde Euros von Telefonica Deutschland bekam 2014, verleiht man nun Geld und macht damit seine Geschäfte. Zudem ist Quam in Deutschland auch eine "Geschäftsführer-Park-Gesellschaft". Wenn man also jemanden parken will bzw. versorgen will, landet er bzw. sie erstmal dort. Das Geschäftsführerkarussel dort macht jedes Jahrmark- bzw. Kirmeskarussel neidisch.
Visual voicemail ist meines Wissens nur bei der Telekom magenta Prepaid Plattform vorhanden. Alle anderen Telekom Discounter (congstar, ja, penny, norma, kaufland) haben es leider nicht freigeschaltet.
Edeka smart nicht vergessen. Läuft aber angesichts der schlechten Tarife unterm Radar.
Was beim Video-Ident der Post aufgefallen ist, dass man nun mit 2 Finger auf dem Perso neben seinem Kopf die Adresse sowie Geburtsdatum und -ort aufgesagt werden muss, als auch dass random zufällig z.b. nach der Augenfarbe gefragt wird.