Beiträge von GreenBay
-
-
Heute gab es eine Rufnummer von Kaufland Mobil mit 666 am Ende 😅.
Solltest du zu Congstar/ja/penny portieren, dann klappt es ohne Probleme

-
Mit dem neuen Update (S901BXXU8DXD6, S906BXXU8DXD6, and S908BXXU8DXD6) hat man bei der S22-Familie die Funktionalität LTE - TDD-Bänder zu empfangen entfernt:
ZitatThe new update has revised support for the LTE TDD band. For German-purchased devices, the update will disable TDD 4G network support in ten European countries including Belgium, Denmark, Germany, France, Luxembourg, the Netherlands, Austria, Poland, Switzerland, and the Czech Republic.
Gibt es da Gründe dafür, warum man das explizit macht?
-
Da passt man einmal nicht auf, und gleich dreht sich das Rad 10 Runden weiter,
Bin dann auch gespannt obs ab dem nächsten Abrechnungszeitraum 10+5 Gb gibt statt 6+5.
-
Frage mich sowieso warum hier die Portierungen solange dauern.
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder, was da eben dauert. Vorallem es sind immer die Maximalfristen, von sieben Arbeitstagen, nicht mal drei oder vier.
ZitatAber dafür kann ja SIMon nichts. Diese Daten handeln die Anbieter untereinander automatisch im Hintergrund aus.
Richtig, einzig und allein für die Bearbeitungszeit bis zum Aushandeln dafür kann der Anbieter was.
-
-
o2 erlaubt wohl bis 50 Euro pro Zahlung,
Beo Vodafone gingen auch ohne Probleme die knapp 47 Euro durch, was auch auf mind. 50 Euro pro Transaktion schließen lässt.
-
Ich meinte wenn man einen VPN nutzen will oder benötigt, wofür auch immer, wie z.b. ab und an Fussballspiele der Bundesliga ect, auf Youtube zu sehen , und ungenutztes Handy-Guthaben hat, dann kann man bei Surfshark, einem VPN-Anbieter der zu NordVPN gehört, halt auch mit Handyguthaben bezahlen, in der Surfshark-App, statt nur mit KK, Paypal usw.
-
Wer Guthaben nutzen will und einen VPN nutzt, kann auch bei Surfshark in der App via Playstore bezahlen. (Ich nehme mal an bei Apple gehts auch).
-
Ist das neu, ober habe ich das bisher übersehen, dass man bei Norma die Schmalbandflat nun auch bei pausierten Tarif im Online-Kundenbereich buchen kann?