-
das & Co. gelesen?
Shopmate aktuell 24 bis 36 Euro.
Es gibt immer irgendwo ein Angebot wo man mehr erhält. Zuletzt waren es eben 48 bis 52 Euro über Shopmate, 50 Euro über Webcent. Und das kommt immer wieder.
Gibt keinen Grund noch extra dort seine Daten zu lassen für nen kleines Stück vom Brot.
-
Der Haken ist der, dass du dort deine Daten hinterlässt, und der Anbieter den größten Teil der Prämie einsackt. Über Cashback (shoop & co) bekommt man für das gleiche, eine Vodafone Callya, viel mehr, bis zu 52 Euro z.b. aktuell.
-
Sich fragen ob man es wirklich braucht, bzw. jetzt braucht.
Wenn Ja: Nen Vier-Wochentarif buchen und danach den Sechs-Monatstarif.
Wenn Nein: Nicht buchen.
-
Gerade auf meiner Nettokom-Karte wo morgen der Tarif (S) ausläuft, eine SMS bekommen, dass man meinen Tarifwechselwunsch vom Netto Smart S(5G) auf Netto Smart S 10GB erhalten hat. Zwar irritierend für unwissende, aber nicht schlecht dass man automatisch umstellt.
-
Ich habe (auch bewusst) die Gen. 2 Schüssel.
Sie liegt bei mir im Mittel bei 31W.
Gen. 1 und die neue Gen. 3 brauchen deutlich mehr.
Bei der Gen. 1 meine ich gelesen zu haben, dass die bei 100+ Watt war. Was natürlich dann zu deutlich mehr Stromverbrauch führt.
-
Warum? 
Naja nicht dass es dir wie sensemunne und co geht, dass du irgendwann angeblich zuviele Karten aktiv hast, und sie dir unterstellen du bist böser geschäftsmäßiger Nutzer statt lieber Privatkunde.
(Im Congstar & Penny/ja mobil-Thema zu finden das ganze).
-
Also ich habe eine Ja! mobil Karte problemlos mit dem ePerso aktivieren können.
Obacht nicht dass du bald auch nicht mehr gern gesehener Kunde bist. 

-
Ist die Anbieterkennung (für MNP) von ShareMobile nicht "TURK"?
Aus meiner Sicht funktioniert die Registrierung per eID (momentan) auf dieser Plattform (EDEKA, Kaufland, norma) nicht, bei Congstar (inkl. ja!mobil und Penny Mobil) hingegen nach wie vor.
Providerliste: https://www.wetell.de/providerliste/
Kaufland läuft technisch aber auf der ehemaligen Turkcell Plattform, wo Share-Mobile auch drauf läuft und FCBayern mobil. Wohingegen Norma und Edeka auf der Magenta-Plattform laufen.
-
och, da habe ich schon ganz andere Zahlen gelesen (20 EUR pM)...
Das betrifft dann wohl die ältere Technik, da hat die "Schüssel" die Umgebung geheizt.
-
manwappl
Also Vodafone-Sims lassen sich ewig aktivieren. Bei Beay gabs und gibts ja immer noch Sims mit Vodafone Callya Endlos telefonieren. (Man zahlt die erste Minute voll und alle anderen sind dann kostenlos, technisch kommt nach 10h die Trennung).Ich hatte schon Sims gekauft wo der Aufkeber des neuen Inklusivvolumens draufgeklebt war. Also wenn die Sim einen aktuellen Tarif als Basis hat, als Callya S, M, L, XL oder Digital, dann gibts bei der Aktivierung auch i.d.R. das aktuelle Inklusivvolumen.
Was die Portierung betrifft, so habe ich letztens mal probiert, aber das Aktivierungssystem, lies mich nirgens eine Nummer zum Portieren eintragen, daher kann ich es für Callya nur sagen, wie es ist wenn man online die Karte bei Vodafone (ohne Startguthaben) mit Portierung bestellt. Da gibts die Karte gleich für die zu portierende Nummer.