Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Datenauskunft verlangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Datenauskunft verlangen.
Richtig. Bei den Basic-Karten muss man die Nummer nehmen, die mit dabei ist, keine Rufnummernportierung möglich. Wenn man das Telekomnetz will, aber einen Basistarif, dann Edeka smart den Talk-Tarif nehmen, oder den Start bei Norma. Beide lassen sich stets buchen, und man kann auch von der Telekom zu beiden hin seine Nummer portieren. Vorteil von Norma ist, dass sich KEINE Tagesflat automatisch bucht, wenn versehentlich eine Datenverbindung zustandekommt. Das ist ein Manko des Edeka smart Talk-Tarifes.
Wieso taucht dann das Archiv nicht auf, als gestern der 18GB-Tarif gebucht wurde. Da hätte der 9er ja auftauchen müssen. Selbiges bei den beiden vorigen Karten, da war der 9GB Tarif immer wieder gebucht.
Da war wohl wieder einer krank bei der Schulung.
Ja aber nur die Simcard im Smartphone bringt schon 2-3ct auf die Uhr, da die LTE-Handshakes auch verrechnet werden als Traffic, wie bei Vodafone. Hat man ein Paket gebucht, merkt man das nicht, die paar hundert KB, aber bei 24ct/Mbyte sind schnell ein paar Euro weg.
Nein. Den 9ct Tarif kann man nur durch eine neue Simkarte buchen. Einmal gewechselt kann man nicht in diesen Tarif reinwechseln.
Da verwechselst du was. o2 hat Leuten gekündigt, weil sie eine Klausel in den AGB hatten, die die Nutzung in Routern die ans Stromnetz angeschlossen sind, verbietet.
Das ist in diesem Fall nicht. Also Greift die Endgerätefreiheit nicht. Denn die wird nicht beinträchtigt.
Da will man dann sich wegen Cents nicht rummachen. Aber wenn eine Nutzung stattfand, ist für diesen Zeitraum eine Berechnung zulässig.
Weder Anschlussgebühr noch sonst was musst du zahlen bei Widerruf innerhalb von 14 Tagen.
Das ist nicht richtig. Nutzt man es, kann der Widerruf verweigert werden, da du ja die Leistung nutzt. Dass hier für einen Tag bezahlt werden soll ist in Ordnung. Wenn eine Nutzung an dem Tag erfolgte. Wenn nicht, natürlich nicht. Aber das Einbuchen der Sim reicht schon aus.
Deswegen musst du ja auch immer bestätigen bei den Prepaids, dass du auf dein Widerrufsrecht verzichtest, und der Anbieter sofort mit der Leistung beginnen soll.
Hatte ich bevor der 18GB Tarif kam. Ich bekam die Fehlermeldung, dass mein Verfügungsrahmen nicht ausreichend wäre (obwohl 0 Euro Verbrauch, 30 Euro Verfügungsrahmen), und die SMS (habe mehrfach probiert, auch den Rahmen hochgesetzt) wurden in Rechnung gestellt.
Ja das konterkariert ja die o2-Prepaid-Strategie, Angebote zu machen, die dann halt auch dauerhaft genutzt werden sollen. 18GB für 11 Euro jederzeit buchbar, 5G 50 Mbit ist da dann unerwünscht.