Ja war bei mir auch so. Also wieder einmal eine falsche Formulierung bei Norma gewesen.
Beiträge von GreenBay
-
-
Ja aber, wir reden ja bei LTE 800, 1800 und 2100 ohne Schnickschnack über 450/150 Mbit, Bei einem regulären Sat wären das schlanke 12 Transponder.
Aber ich habe den Sat gefunden, Intelsat 37e auf 18 Grad West. Der dürfte durch seine 275 Ku-Band-Transponder in 56 Ausleuchtzonen (und dadurch wiederverwenden von Frequenzen) um einiges günstiger sein. (Und dazu noch 37 Ka-Band und 90 C-Band-Transponder).
-
Bekommt man denn im geostationären Orbit solche Bandbreiten hin, ohne dass die Kosten aus dem Ruder laufen? 800/900/1800 und 2100 sind ja nun nicht wenig.
-
Bei allen hier waren die Codes aus der Frühjahraktion bis zum 31.12.2023 gültig. Wieso sollte das jetzt bei dir anders sein? Du schreibst hier um dieses Thema schon ein paar Tage. Wieso rufst du nicht einfach bei der Kundenhotline an? Es wurde schon mehrfach gesagt, sie können die an den Kunden versandten SMS einsehen. Kann natürlich auch sein, dass nach über nem halben Jahr die SMS gelöscht sind, das ist das Pech.
Also: Entweder glauben was alle dir hier sagen, oder anrufen oder einfach am 31.12.2023 alle einlösen und glücklich sein.
Es bringt dich aber nichts weiter, wenn du stets nochmal fragst, was dir schon auf den vorigen Seiten mehrfach gesagt wurde.
Und nein, wie auch schon gesagt, kann man selber nicht abfragen wie lange die Codes gültig sind. Geht nur über den Kundendienst.
-
Das "erste" Rossmann mobil, wird ja nicht mehr vertrieben. Nur noch Bestandskunden. Das "zweite" Rossmann mobile, powered bei otelo, ist einfach nur noch eine Namenshülle, da man da halt direkt bei oetelo ist. Ich würde bermuten, es liegt an unterschiedlichen Plattformen auf denen die laufen, da will man sich keine Arbeit machen.
Schau mal bei o2 mit Fonic, gibts ja auch zwei.
-
Gibts LPG denn schon auf Biobasis?
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn LPG ist ja vorallem Propan und Butan.
Seit 2018 gibts LPG auf Biobasis in Deutschland. Hergestellt aus Abfällen oder z.b. bei der Biodieselproduktion. Gibt Anbieter die bieten variable Anteile Bio-LPG beim Kauf bis hin zu 100%.
-
dürfte die Karte im 1&1-Mobilfunknetz geschaltet werden. So zumindest meine Hoffnung
Werden sie auch. Und bekommen eine 01556x-Nummer.
-
Ich bin Prime-Kunde. Aber schnelle Lieferung, heute bestellt, morgen geliefert, stimmt für Sachen von Amazon bzw. die von Amazon versand werden seit Monaten nicht mehr wirklich. Da sind viele Marketplace-Händler mit eigenem Versand schneller.
Auch hatte ich solche Kuriositäten, dass der angeboetene "Amazon-Liefertag" früher ist, einmal sogar zwei Tage gewesen, als der "normale" Premiumversand. Sonst ist es eigentlich umgedreht, dass der Amazon-Liefertag später angeboten wird, vorallem wenn schon eine Bestellung offen ist.
In dem Falle habe ich dann auch geschaut, eine normale Bestellung des Produktes war mit drei Stunden Zeitfenster für Dienstag ausgelobt. Die Ersatzlieferung war auch heute da, via Amazon Lieferdienst.
-
Die 5 Euro sollten drin sein, am selben Tag wie auch das Startguthaben ( anmeldetag - des Starterpaketes )
Tatsache. Stehen drin, mit dem Datum des ursprümglichen Starterpakets.
-
Zweiter versuch bei der kundenbetreuung....
Also wegen den fünf Euro mach ich mir den Aufwand nicht. Ich wollte eig nur meine Edeka-Nummer parken. Die anderen fünf Euro sind bei meiner Mutter direkt angekommen, also da alles bestens.
ZitatGut vorbereiten ( Einzelverbindungsnachweis aufrufen - darauf verweisen, daß dort die 5 Euro stehen - aber oben in der Gesamt.Summe nicht angekommen sind ).
Die stehen halt im Einzelverdinungsnachweis der portierten Nummer nicht drin. Nur die zehn Euro von der ursprünglichen Karte als "Extra-Guthaben".