-
B38 wird faktisch nicht benutzt, weil es komplett unbenutzbar und zersplittert ist. Warum soll man für 5 MHz TDD Hardware hinstellen?
Mit n41 ließe sich 190 MHz schön durch 4 oder sonst was teilen.
Da hast du recht. Nur Sind dann die B7-Standorte weg und müssen abermals umgebaut werden. Wie gesagt, zum B40 sagt die BNetzA, dass es bislang nicht gebraucht wird, braucht man da dann ab 2025 die 54 MHz mehr die B41 bieten würde, ggü B7? Ich denke vor 2033 wird man B7 nicht wegnehmen. Aus den bekannten Gründen: B7-Standorte und B7 kann jedes Smartphone, B41 nicht.
-
Das würde nämlich enorm Kapazität schaffen.
Keiner nutzt bislang die bisher ersteigerten Kapazitäten auch nur annähernd voll aus. Was ist denn z.b. mit B40 in Deutschland, da war hier zu lesen, dass man das bislang nicht als nötig erachtet. Ob es dann nötig ist B7+B38 zugunsten von B41 aufzugeben für weitere Kapazitäten, die bislang noch nicht als notwendig erachtet wurden?
-
s.o. 
1. Die Bekannte ruft - von ihrem Privatanschluss - teilweise auch Patienten an und unterdrückt deshalb grundsätzlich ihre Nummer. Und die sollte uns schon erreichen können.
Dann sagt der Bekannten doch, dass sie bei euch vor die Nummer #31# wählen soll, bzw. abspeichern soll, dann wird bei euch die Nummer angezeigt.
-
- nicht dass mir durch diesen Workaround unnötige Kosten wg. der Anrufumleitung entstehen
.
Das wäre halt ein Anruf nach draussen. Ohne Flat also die Gebühren die entstehen wenn du jemanden anrufst.
Aber eine Frage dazu:
Wieso keine sofortige Umleitung bei anonymen Anrufen? Bzw. anonyme Anrufe sperren?
-
Man kann, wenn man anonyme Anrufe auf den AB schicken möchte, die Anzahl der Ruftöne bzw. die Zeit, nach der der AB anspringen soll, also nicht beeinflussen?
Nein. Bei einem Anruf arbeitet die Fritzbox die Rufumleitungen ab von oben nach unten, trifft eine zu, wird sie ausgeführt. In deinem Fall "anonymer Anruf" ->"Weiterleitung auf den AB". Die Zeitangabe wird nur beim, ich nenne es mal so, "normalen" AB-Betrieb berücksichtig, wenn als der AB an eine (oder mehrere Nummern) gekoppelt ist.
Zitat
Oder geht das doch (anders)?
Ich wüsste jetzt nur einen Workaround. Dazu brauchst du aber eine zweite Nummer. Rufumleitung "Anonyme Anrufe an Nummer 1" -> "Umleitung an Nummer 2". An Nummer zwei setzt du dann den AB mit der Zeiteinstellung. Musst dafür aber halt mindestens 2 Leitungen haben.
-
Du hast die anonymen Anrufe per Rufumleitung auf den AB geschickt? Die Rufumleitung greift sofort. Die Zeit die man im AB einstellen kann greift nur dann, wenn dem AB eine Nummer zugeordnet wurde. Dann springt der AB bei einem Anruf auf diese Nummer(n) dann nach der eingestellten Zeit an.
-
Auf den Smart-Starterpaketen ist kein Guthaben drauf. Auf dem Prepaid-Paket sind 10 Euro Gesprächsguthaben drauf (ob das auch für Grundgebühren gilt ka.) Auf der Karte zum Router dazu sind 10 Euro Startguthaben dabei.
-
Wow, so einen Upload bei o2. Kleines Träumchen.
-
Aber durch mydealz und co hatten ja manche Leute zeitweise über 20 Karten , wahrscheinlich haben sie das jetzt deswegen massiv eingedämmt.
Hatte mich schon gewundert, als ich letzten bei Payback eine Karte (Congstar direkt) bestellt hatte, dass dort nun steht, dass Congstar sich vorbehält, maximal 10 Karten zu aktivieren.
Postkartenuserin:
Zitat
Ich meinte...sie sparen sich den zweiten bis fünften ident mit allen Kosten
Du hast mich falsch verstanden. Wenn sie, wie dem sensemunne die Aktivierung einer zweiten in einem Account verweigern, und er mit einem neuen Account das ganze probiert, und dort NACH dem Ident auch die Ablehnung kommt, sparen sie genau nichts. Also jetzt keine Auschweifungen mit der Vater der Mutter, die Enkelin. Geht genau nur darum. Nichts anderes.
-
Dafür sparen sie sich den ident aber ab der 2. Bis zur 5. Simkarte....
Nur wenn sie dann vor dem Ident die Registrierung abbrechen/verhindern.
sensemunne Und was ist mit dem Starterset ansich? Dann Müll?