Beiträge von GreenBay
-
-
Ich vermute die 30€ Portierungsgutschrift sind ein Fehler auf der Seite und so nicht beabsichtigt.
Das ist egal, es steht ja eidneutig da:
https://www.norma-connect.de/rufnummernmitnahme/
Fußnote 3, da stehen die 30 Euro. Und auf diese Fußnote wird bezug genommen im Text auf der Seite. Und die Seite ist ja unabhängig von der extra Black Weeks-Seite.
-
Wenn sie kein Multifunktionsgerät habenw as kaputt ist, könnten sie ja mittels dem Fernkopierer die Umschläge bedrucken.

-
Weil ja auch die User von den Ramschmarken von Drillisch so eine große Last erzeugen mit ihren paar GB, und nicht die unlimited Sauger von o2 und Freenet.
13 Mio Verträge, davon darf man sich auch nicht blenden lassen, da sind nicht wenige DSL-Zusatzkarten dabei. Jede Karte ist ein eigener Vertrag.
Auch nicht vergessen sollte man, dass 1und1 ja mit knapp 2 Mio Verträgen schon mal bei Vodafone war. Und da gab es nie Probleme die gebuchte Leistung im VDF-Netz zu erhalten. Wohingehen im o2-Netz hier vor Ort mitten in der Stadt auch mal 0,0 Empfang war. Ich spreche deutlich von der Region hier, ist der Wechsel von o2 zu VDF für 1und1-Kunden ein Upgrade.
Und hier ind er Region ist VDF mitnichten auf Platz 3. LTE Platz 1, 5G streitet man sich mit der Telekom um Platz 1. Und o2 ist mit beiden abgeschlagen auf Platz 3.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das auf den "Hallo Mama/Papa Trick" wirklich nennenswert Leute reinfallen.
Ich habe festgestellt, dass nicht wenige Leute ihre SMS-Apps gar nicht mehr im Blick haben. Daher muss man schon viel Aufwand betreiben um nur mal einen an den Haken zu bekommen. Aber ist wie mit Spammails, wenn da einer von 1000 oder 10000 hereinfällt und kauft, dann haben die immer nich Gewinn. Wenn da halt wirklich einer zweimal 1500 Euro überweist, sind das 3000 Euro.
-
-
-
o2 hat ja auch wegen Connect (Daten SIM) einen starken Verschleiß an Mobilfunknummern. Und wenn die Starter-Sets irgendwo rumhängen, dann fehlen irgendwo die Nummern.
Dem kann o2 ja entgegenwirken, indem man das System dahingehend umbaut, dass Datenkarten dann wirklich reine Datenkarten ohne Nummer sind.
Zudem hat o2 ja genügen Zuteilungen und Reservierungen für 200+ Mio Nummern (0159 und 0176 sind ja jeweils 100 Mio Nummern möglich, in der aktuellen Nutzung von o2)
Ich denke auch, das ausreizen von 10 Karten pro Vertrag trifft auf die wenigsten Kunden zu. Man darf nicht von Telefon Treff oder so auf alle Kunden schließen.
-
Es ist meine Meinung zu dem Thema
Es war keine Meinung gefragt, sondern eine Antwort, worauf du nur "keine Ahnung" zu sagen hattest, wie in so vielen Themen.
Um mal das Themenfremde zu durchbrechen: Karte aktiviert und direkt nach Aktivierung waren beim Geworbenen und Werber die 5 Euro gebucht. Geht also ohne Probleme, wenn man nicht vielleicht auf einer Blacklist steht. Dass es Sperrlisten gibt, die mindestens Vodafone, Lidl Connect und Bild mobil umfassen, habe ich ja schon mal ausgeführt.
-
Keine ahnung...
Dann kann man auch einfach mal Dieter Nuhr befolgen und nicht den Posting-Counter hochtreiben, zumal die Frage schon beantwortet wurde. 21 Minuten vor deinem höchst sinnlosen Posting.
ZitatMan muss nicht alles online machen....
Das war nicht die Frage.