-
Immer zwei Stunden nach der Identifizierung und auch zwei Stunden nach Freischaltung im selben Account.
Habe da auch 9,95 Euro bekommen für Karte wo ich nur 2,99 Euro gezahlt habe.
Ist dann ja wirtschaftlich gesehen kompletter Käse. Die Kosten für die Identifizierung fallen an, und dann zahlen sie dir den Wert aus. Da ist es doch eigentlich günstiger dir die Karte zu aktivieren.
-
Und an welcher Stelle wird das abgelehnt? Vor oder nach der Identifizierung (wenn nicht im gleichen Acc.)?
-
Ja. Wechsel erfolgenaber schon ab 23:30 Uhr. Wenn man wechseln will, ist es ratsam das bis 22:30 zu machen, ansonsten kann es sein, dass der Wechsel erst zum darauffolgenden Tag ausgeführt wird.
-
Gestern 17:20 Uhr eine Karte mit ner schönen Nummer bestellt, heute morgen beim Blick in die Mails die Briefankündigung gesehen für die Karte, und dann war sie auch im Briefkasten heute.
-
Man kann auch jetzt nur die Sim kaufen und hat zum aktivieren bis zum 10. Februar 2024 Zeit, fall man noch was anderes hat.
Geht auch später, man muss nur als Kaufdatum einen Tag innerhalb einer Aktion angeben. Hatte für jemanden ein 9GB-Aktionspaket nach Ablauf der 10 GB-Aktion aktiviert und gab problemlos den 10 GB-Tarif.
-
Ich bin mir nicht sicher ob sich bei Norma Connect die Optionen anteilig verlängern, aber weil es bei Telekom Magenta Prepaid so ist und Norma Connect ja auch auf der Telekom Plattform so ist wäre ich mal davon ausgegangen.
Es verlängert sich bei Norma Connect und Edeka Smart níchts anteilig.
-
Naja rechne aber mal, es gab ganz lange 2 GB/9,95 Euro bei der Telekom, bei Vodafone 3 GB/9,95. Also 50% mehr. Jetzt sind es 4 GB bei der TK zu 6 GB bei Vodafone, also auch wieder 50% mehr. Für die Telekom wohl halt der "Aufpreis fürs Netz".
-
Ebenso auch bei Amazon. Dort gint es sie regelmässig für 14,99 bis 16,99 Euro.
Zum XS: Bei mir via Auswahlmenü bei einem gebuchten Digital und Classic, jeweils nicht in der Auswahlliste aufgetaucht.
-
Callya hat 500 MB Option für 9,99 Euro. Ohne Option ist die Türkei laut https://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf Zone 2 für Daten, und damit 58ct/50KB, also 11,88 Euro/MB, also 12 163,48 Euro/GB
Da ist es empfehlenswerter z.b. https://www.ayyildiz.de/tarife/prepaid zu nehmen 9,99 Euro für 5 GB, 14,99 Euro für 10 GB in der Türkei.
-
Was bitte ist am Roaming in der EU teuer?
Ganz kostenlos wird es nicht sein. Wie gesagt, ich kann den Hintergedanken dazu verstehen.
Zitat
Hohe Kosten können übrigens genauso durch Auslandsgespräche von Deutschland aus enstehen.
Das ist richtig, oder durch 0900er Nummern.
Scheinbar aber bislang nicht auf dem Schirm der BNetzA, die ja beim hausinternen Freenet Funk eingegriffen hatte bezüglich Roaming.