-
Eigentlich kann man da eh nur ein Starterpaket pro Bestellung kaufen(?).
Nein eines von jedem Tarif pro Bestellung. Musst halt auf der Norma-Seite auf bestellen klicken, dann zurück und beim nächsten Tarif auf bestellen klicken, dann sind die untereinander im Warenkorb.
-
Könntest ja auch 2 oder 3 Karten auf einmal bestellen.
Man kann dort nur eine Sim-Karte zeitgleich pro Tarif bestellen.
Die sehen aber alle deine Bestellungen. Bestellt man mehr als eine oder zwei Sim-Karten wird in der Regel angerufen. Wenn man also schon weiss, dass jemand mehr als eine Sim-Karte bestellt, dann kann man sie auch zusammenfassen.
Und bei denen ist es auch total random zufällig wie sie das verschicken. Ich hatte auch schon zwei Sims zusammen bestellt und trotzdem kamen sie einzeln.
-
-
Also heutzutage ist es viel einfacher ohen Frremdsprachenkenntnisse zu reisen als früher. Ich habe eine Weile in einer Kultureinrichtung gearbeitet.
Eines Tages kam eine indische Familie herein. Sie sprachen kein Deutsch und kein Englisch. Der Vater zeigte immer mit dem kleinen Finger. Ich wusste nicht was sie wollte. Dann, Smartphone raus, Google Übersetzer, auf indisch gestellt und gezeigt er soll reinsprechen. Kollege Translator übersetzte, dass sie nach einer Toilette fragten,
Was ich damit sagen will: Du hast ein Wörterbuch in deiner Tasche, für hunderte Sprache mit Sprachein- und -ausgabe.
-
oder die Aktion ist vorbei.
Ich habe ein Starterset aktiviert welches ich letztes Jahr gekauft hatte, da gabs den Datenbonus. Hat mit einem Bundle wenig zu tun denke ich.
-
Dank 500 € Treuebonus (für Festnetz) zahle ich für 20,5 GB umgerechnet nur 15,78 € im Monat für MagentaMobil M. Nach 24 Monaten wird diese Episode wieder enden.
Die 500 Euro Treuebonus hast du aber auch nur erhalten, weil du vorher Apothekermondpreise bezahlt hast, oder zumindest Apotheker- oder Mondpreise über eine gute Zeit. Wenn man das dann gegenrechnet, sind die 500 Euro (frei nach Hilmar Kopper) wohl nur Peanuts.
-
Ja wie bei allen Telekomdiscountern und bei der Telekom selber.
-
MMS wie Daten behandeln und mit dem Inklusivvolumen/MB-Preis be- bzw. Verrechnen. Wenn man denn als NB wollte.
Den Gedanken hatte ich auch mal. Und dann fiel mir das Geisterroaming und die Handshakes bei LTE ein, und da hatte ich den Gedanken: Vielleicht passiert(e) das ja auch, bei der Transformation von GSM und 3G auf LTE. Dass neben dem MMS-Preis halt auch bei der Übertragung Datenvolumen berechnet wird. Durch die Flats merkt man das dann nicht wirklich. Zuzutrauen wäre es allen.
-
laut Wikipedia aus Lamm- und Hammelfleisch, aber so was bekommt man hier nicht.
Der gemeine Durchschnitssdeutsche kann mit Lammfleisch nichts anfangen. Mit Hammel erst recht nichts. Das würde nie laufen. Du hast ein Ziel also dann ein Türkei-Urlaub zum Döneressen.
Ansonsten kommt es stark darauf an, was im Fleisch drin ist. Hier bei uns gibts mittlerweile zwei Läden, die die Zusammensetzung ihrer Dönerspieße aushängen vom Lieferanten.
-
Oder wird die gleiche Karte wieder in Betrieb genommen, sollte ich (wenn auch unwahrscheinlich) noch einmal von der eSIM zurückwechseln?
Das macht bislang nur Sipgate. Bei allen anderen gibts ne neue physische Sim dann.