Beiträge von GreenBay
-
-
Hattest nicht du selber irgendwann mal geschrieben, dass die alten Tariflaufzeiten im Hintergrund weiterlaufen und man aus diesem 28 Tagetakt auch durch Pausieren nicht rauskommt?
Ja,das ist richtig.
Also um das zu verstehen, startete intern nach dem letzten bezahlten 28-Tagezyklus systemseitig trotzdem der nächste. Und jetzt startete quasi der Zyklus am 12.09. daher dann die Restlaufzeit, weil ich erst heute wieder aufgeladen habe?!? Okay warum einfach wenns auch schwierig geht.
-
Also die Telekom muss ich irgendwie nicht verstehen. Ich hatte einen pausierten Prepaid M. Habe vorhin 15 Euro aufgeladen. Jetzt kam die SMS, dass Anteilig bis zum 10.10.23 der M wieder gebucht wurde, statt 9,99 wurden 7,11 Euro abgebucht und der Tarif läuft jetzt noch 18 Tage, 10 Stunden.

-
Ich kann berichten, dass es bei meiner Freikarten-Bestellung Anfang Juli über CHECK24 für 30€ Cashback, auch 15€ Aufladung gefordert war. Habe ich gemacht und dann nur noch abgewartet.
Dann haben sie das geändert. Ich hatte nachgefragt, weil man die Infos für Laufzeitverträge geschickt hatte. Da rief mich ein Herr an, und hat mir das obige gesagt. Lief dann auch direkt einige Tage später alles ab.
-
Das sollte an sich ja kein Problem sein, da man die 15 € nach Kündigung ja wieder zurückerhalten sollte (zusammen mit den 10 € für eingehende Portierung?), wenn bis dahin noch nicht verbraucht.
Ja, eine Aufladung (nicht via Cyallnow Transfer, via Bankkonto weiss ich nicht) von 15 Euro macht aus Startguthaben und Portierungsgutschrift "normales" Guthaben. Das Bonusguthaben bleibt aber nicht auszahlbares Bonusguthaben.
ZitatDie Frage ist nun, wie man gegenüber Shoop die Aufladung im Bedarfsfall am besten nachweist?
Aufladung per 15 € Cashcode sollte im Vodafone Kundenkonto unter "Aufladungen auf dieses CallYa-Konto" aufgelistet werden, oder?
Ich habs bei Check24 so gemacht, dass ich denen einen Screenshot von der Aufladungsübersicht geschickt habe und noch einen vom Guthabenstand. Hat denen gereicht.
ZitatDa ich die 20 GB demnächst ja nicht brauche, wäre es dann sinnvoll, via *100# auf CallYa Allnet Flat S zu wechseln? Oder sind dann die 60 (bzw. jetzt noch 40) € Bonusguthaben direkt weg?
Früher ging es, aber hier hieß es für dieses Jahr, dass das Bonusguthaben an den Callya Digital gebunden ist. Also auch nicht für andere Tarife. Da aber keine Ahnung.
-
Keine Ahnung wieso Kaufland Mobil das hinbekommt automatisch,Ja mobil und Penny Mobil aber anscheinend nicht.
Weil Kaufland anscheinend eine bessere Software im Hintergrund hat als das Frickel-System von Congstar.
-
Bei Kaufland Mobil kostet die Allnet Flat Option 4 Euro und die 1 GB Option 5 Euro.
Also zusammen 9 Euro,was unverhältnismäßig teuer ist.
Dafür gibts ja nun dann den XS wo es dann zusammen auch 5 Euro kostet.
-
Das ist doch sehr schön wenn es eine mögliche Lösung gibt. Dann mal Daumen drücken, dass es auch klappt.
-
pünktlich zum September,
Von einigen, selbstbetriebenen, Rewe-Märkten hörte man, dass diese schon in der dritten August-Woche Lebkuchen & Co. geliefert bekommen haben, es aber teilweise noch nicht rausgestellt haben.
Hier im Edeka steht auch seit Anfang September die Eventfläche voll mit Lebkuchen, Weihnachtskerzen, Schokolade usw.
-
Zumal die 50 Mbit/s praktisch eh kaum Mehrwert haben.
Die 50 Mbit down villeicht weniger, aber wer benötigt, die 25 Mbit Upload (statt 10)