Immer noch den Kombi M mit dem 3 GB extra.
Beiträge von GreenBay
-
-
Das ist dann wirklich neu.
Edit Infodok 150 ist auf neuerem Stand und hat unter Fußnote 12:
Zitat12 Was gilt für die Einmal-Optionen DayFlat Unlimited, DayFlat 10 GB, 500 MB, 1 GB und 4 GB?
Die DayFlat Unlimited gilt 24 Stunden, kostet 6,99 Euro und enthält unbegrenztes Datenvolumen mit 5G fürs deutsche Vodafone-Netz. Im EU-
Ausland haben Sie ein Datenvolumen von 6,6 GB.
Also tatsächlich unlimited nun.
-
-
Bei der Telekom, Magenta und Congstar, wird bei Verträgen am Monatsersten das Datenvolumen resettet. Es gibt auch am Monatsersten die Boni, Datenbonus, Treuegeschenk (Edeka). 1und1 macht das gleiche. Am Monatsersten im o2 Netz, am 22. im Vodafonenetz.
-
Muss aber mit Voucher sein oder?
Das weiss ich nicht ganz genau, würde aber meinen ja. Ich denke mal die Freischaltung macht das Callya-System wenn es den Callnow-Code verarbeitet. Bei einer Aufladung via Überweisung, wird das Geld einfach nur gutgeschrieben.
Denke mal via Paypal über die App bzw. Meinvodafone dürfte auch gehen, wie KK oder Lastschrift. Halt wo das System selbst dann arbeitet. Bei der Überweisung nutzt man ja glaube das gleiche Konto wie bei Verträgen. und da wirds einfach nur gutgeschrieben.
-
-
Kann ich mich ja bei den Problemen "glücklich" schätzen, meinen Code gestern noch angefordert zu haben.
-
Du willst also eine Massenalarmierung testen ohne Massen zu alarmieren.
Er würde sicher auch die jährlichen Großübungen der Feuerwehren und HiOrgs mit nur einem Prozent der Helfer machen, rest kann man ja "hochrechnen". Dass aber genau wenn Massen zusammenkommen, dann erst Probleme sichtbar werden, wie Kapazitäten, Wege, Abläufe, scheint er nicht so auf dem Schirm zu haben.
Auf den Warntag bezogen, wie man es ja vor 2 Jahren sah, dass die NINA APP und die KatWarn APP, im Alltag gut laufen, wenn die Landkreise und Gemeinden da ihre Warnungen abschicken. Wenn aber nun auf einen Schlag hunderttausende oder Millionen Nutzer benachrichtig werden sollen, dann sieht man erst, ob alles was theoretisch geplant wurde, dann in der Praxis funktioniert.
Und dafür gibts den Warntag. In anderen Ländern gibts das auch, und da gehört es eben einmal im Jahr, oder wenn öfter getestet wird, zu den Tagen dazu. Und da gibts meistens keine Akteptanzprobleme, für diesen einen Tag im Jahr...
-
Also die neue Seite ist ja mal wieder so eine Verschlimmbesserung. Langsam wie sonst was.
-