Solange der Vertrag läuft, ist das ganze Bestandteil deines Vertrages, denn, dein Vertrag beinhaltete mal die Vodafone Pässe. Sie müssen dir dann den Vertrag kündigen. Und dann kannst du ja kurzfristig gehen oder dir nen Angebot machen lassen. Wenn dir die 130 GB + Vertragsvolumen ausreichen und du nichts anderes willst, dann lass es laufen.
Beiträge von GreenBay
-
-
War doch aber vorher auch so. Telekom gab 2 GB für 9,99, Vodafone mit Callya 3 GB.
-
Bei mir stand sogar eine Rufnummer auf dem Brief die ich niemals hatte😅.
Nichts neues, vor einigen Monaten bei einer
Aktion, achso ist ja keine Aktion, also bei einer Nichtaktion, die per Mail kam,stand auch eine Nummer die nicht mir gehörte. -
Dann ist es sicher keine Aktion.
(Aktionen sind mMn öffentlich.)
Natürlich sind es Werbeaktionen. Natürlich personalisiert, keine allgemeine. Dass eine mind. drei- bis vierstellige Anzahl an Leute einen Brief bekommen haben, sieht man daran, dass es als Dialogpost versendet wurde.
-
Ne in den Smart S, per Mail, bis 30.10.23.
-
Norma haut aktuell scheinbar einige Aktionen raus. Zuerst per Mail, 5 Euro Gutschrift bei Tarifwechsel. Nun per Post bei Aufladung von 10 Euro gibts 5 Euro Gutschrift.
-
Das sind schon mal Fortschritte. Wenn ich sehe wie das bei uns läuft seit Corona. Mittlerweile hat man wieder _einen_ Nachmittag wo man ohne Termin hin kann, rest der Zeit nur mit Termin, selbst für die Abholung. Bei mir wurde für die Abholung eine Stunde als Termin reserviert. Nach fünf Minuten war das erledigt...
Bei der Lieferung nach Hause wirds sicherlich die Einschränkungen geben, dass der Postbote das nur persönlich gegen Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses ausgibt. Dafür dann sicher auch die extra Gebühren. Wer dann z.b. seinen Perso verloren hat und keinen Reisepass hat, oder abgelaufen ist, wird sich nicht ausweisen können um das Dokument vom Postboten zu bekommen um sich ausweisen zu können.

Mit den digitalen Lichtbildern ist aber längst fällig. Wo war bisher der Sinn bei biometrischen Fotos, die digital gemacht wurden, aber für die Meldebehörde analog gedruckt oder entwickelt wurden, nur um sie dort wieder einzuscannen...

-
Gibt es sowas ähnliches auch bei norma connect ?
Kannst du mit Telekom-Bons aufladen. Congstar und Edeka gehen auch. Nur eben keine von Kaufland bzw. speziell bei Amazon: Telekom Multibrand. Bei Paypal kannst du ja auch Aufladecodes kaufen.
-
Und kann ich dann immer zwischen den Profilen hin und her wechseln wie ich möchte,ohne das eine dann dauerhaft inaktiv wird ?
Ja also mir ist bisher nicht passiert, dass eins durch das Wechseln inaktiv wurde. Im Grunde ist das wie eine physische Sim, mit dem Unterschied, dass durch Abnutzung nichts kaputt gehen kann. Ne eSim wird nur dann inaktiv wenn sie vom Provider deaktiviert wird, oder durch technischen Defekt im Smartphone irgendwie kaputt geht.
-
Das Aufladen von penny, ja, Norma und Kaufland wird von Alphacomm realisiert. Die haben auch eine direkte Seite wo man wählen kann zwischen Bons und Direktaufladung, zahlbar mit den üblichen Methoden. Ich habe zudem auch schon öfter aufladen.de genutzt. Da das gleiche, kostet aber 99ct Gebühren.