-
Immer diese konstruierten Beispiele. Wenn eben die Alleinerziehende mit Kleinkindern auf einem Aussiedlerhof lebt, dann muss sie es eben hinnehemen, dass wenn sie 3km vom nächsten Dorf alleine steht, dass dann über Klingekabel nur DSl3000 kommt, über LTE und 5G nicht unbedingt Vollabdeckung ist, dann muss sie hinnehmen, dass sie für Starlink eben 65 Euro bezahlt. Was im übrigen nicht weit weg von den normalen DSL 100 und 250 Preise entfernt ist (44,95-54,95). Glasfaser ist ja i.d.r. auch nochmal nen 5er teurer in den Geschwindigkeitsklassen. Da sind 65 Euro für privat für ein System was im Orbit läuft absolut angemessen.
Die mobile, die Buisness- und erst recht die maritime Variante von Starlink kosten um einiges mehr, und da auch mit begrenzten Traffic, der nochmal richtig kostet. Bislang bekommt man für die 65 Euro privat bei Starlink keine Trafficbegrenzung. Jetzt schau mal was via LTE/5G an Preisen bei der Telekom und Vodafone aufgerufen werden. Ohne Aktion Vodafone 74,99 für LTE, 84,99 5G unlimited.
-
Ich bin (z.Zt.) jedenfalls mit SmartDNS vollkommen glücklich und benötige gar keinen "vollwertigen" VPN.
Mit SmartDNS hast du auch die Möglichkeit VPN zu nutzen. Bei SmartDNS gibt es ein Feature, was ich bislang so nicht gesehen habe bei anderen, und zwar dass die SmartDNS-Einstellungen auch bei Nutzung der VPN-Server greifen. Sprich, wenn man z.b. einen frz. VPN-Server nutzt von SmartDNS, und greift auf z.b. auf Mediaset in Italien zu, wird der Traffic von Mediaset über die italienischen Server geleitet.
-
Den Wechsel starten ja, aber, ausser beim Classic, es erfolgt der Wechsel nach Ablauf des vorigen Tarifs.
-
Du bekommst dann eine Mail mit dem Datum der Rufnummernportierung, müsste morgen passieren. Dann eine mit der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse (egal ob du eSim hast und den Bestätigungscode eingegeben hast oder normale Sim) und dann bei normaler Sim, ein, zwei Tage später die Mail dass die Sim versendet wurde. Bei eSim bekommst du dann kurz vor der Portierung die eSim.
-
Das dürfte jetzt die dritte Sommeraktion sein. Jedes mal habe ich zwei Karten bestellt, und noch nie ist es passiert, dass VDF die 20 Euro vor Verbrauch des Bonusguthabens abgebucht hat.
-
Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Warum 12 statt drei Monate?
Schreibfehler. Da fehlt Wochen. Bevor da wieder jemand gemeckert hätte dass zwölf Wochen nicht drei Monate sind, hab ichs geändert aber "Wochen" vergessen.
-
Nein, Bonus Guthabwn wird nicht ausgezahlt. Darüber hinaus ist der Callnow Transfer bei Callya Digital die ersten Monate komplett gesperrt und wird dann erst bei einer Aufladung freigeschaltet.
Das war nicht seine Frage.
Callnow Transfer ist kein Bonusguthaben, sondern ein Transfer von einem anderen Kunden, einer anderen Callya Karte oder Vertrag. Dieser Transfer geht nur mit transferierbarem Guthaben (bzw. bei Verträgen wird es auf der Rechnung ausgewiesen).
Und diesen kann man sich auszahlen lassen. Einzige Einschränkung bei Callya, Callnow Guthaben kann nur für Drittanbieter genutzt oder weiterverschickt werden, wenn man einmal mindestens 15 Euro aufgeladen hat per Bankeinzug, Bon ect. Und das auch direkt. Transferierbar ist aber kein Bonusguthaben, wie das aus der aktuellen Aktion, Startguthaben nach der Aufladung aber schon.
-
Bei der Telekom gab es bis vor einiger Zeit die versteckte Möglichkeit schöne Wunschrufnummern zu suchen, aber das wurde ja leider abgeschafft.
Ja, weil das wohl gut missbraucht wurde. Nummer gebucht, Vertrag widerrufen und die Nummer wurde dann kostenlos woanders hinportiert.
-
Telekom, Freenet Funk, Freenet Flex, Drillisch, Vodafone (kostenpflichtig, zumindest bei Verträgen), Congstar.
-
Ja bei der 0179 wundert mich das stark, dass 1und1 die komplett random rausgibt, habe zwei auf den DSl-Zusatzkarten, aber o2 selber eigentlich fast gar nicht.